Und nun sind wir mal ....

Hier kommen die News rein,die auf der Startseite zu sehen sind.

Moderator: Clan-Mitglieder

Und nun sind wir mal ....

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 25.04.07 09:49

der Gewinner. Ja. Wirklich. 8)

Ein glänzender Sieg für uns. Okay. Die Jungs "playAz 4 kerstin" waren etwas unterlegen :twisted: und nachher nur noch zu viert. Haben dann auf dust2 abgebrochen.

Unsere Map war Prod, deren Map dust2.
Unser LineUp:
[WING] NamDam
[WING] J!M
[WING] Hightower
[WING] R4M
[WING] Sir Drink a lot

Der Gegner war eigentlich sehr nett. Leider kam es dann doch zum Eklat. Mein Aequitas hat das Logfile nicht automatisch hochgeladen. Aber ich hatte wenigstens alle Dateien. Schlimmer war es bei HighT, der nix hatte. Die ESL Seite war zwischenzeitlich down und Aequitas läuft nur bei Connection zu der Seite.

Der Gegner hat dann doch wieder erwarten heute morgen Protest eingelegt. Aber Gott sei dank wurde es abgewiesen. Somit gilt unser 48:0 Sieg und fette 24 Punkte für uns.

Zu sehen ist das Ergebnis hier: http://www.esl.eu/de/cs/5on5/mr12/ladder/match/6360108/

Und hier nun unser derzeitiger Rang:
http://www.esl.eu/de/cs/5on5/mr12/ladder/team/202734/

Bisher scheint das Spiel aber auch noch nicht bestätigt zu sein.

Fazit:
Sehr gute Leistung von allen. Zügige Aufteilung auf Prod. Trotz meiner neuen Maus, habe ich viel getroffen 8) So kann es weitergehen ;)

Gruß,
[WING] Sir D.
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon J!M » 25.04.07 12:49

Joa... war ein sehr schönes Spiel... Protest wurde zurückgewiesen (wunderbar) und bestätigt scheint es mittlerweile auch zu sein (Status "Closed")

So kann es weitergehen! ;)
J!M
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 22.01.05 08:56
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:1:103958

Beitragvon [WING] Konfuzius » 25.04.07 18:24

Super Jungs, Glückwunsch!
Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen!
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon [WING] Oscar » 25.04.07 18:42

Supi !!
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Hightower » 25.04.07 19:28

Ich sage nur "LUCK SIEGT" :game_10 8)
Benutzeravatar
[WING] Hightower
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 369
Registriert: 17.12.04 17:05
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:0:1247616

Beitragvon [WING] Oscar » 25.04.07 20:57

...und gute Bewertungen.....brave sWINGer...
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [Nightmare] » 25.04.07 22:24

Gute Arbeit Jungs!
Macht nur so weiter!

Lernt sie wieder das fürchten vor den WINGERN!!! :twisted:
Einmal Profi immer Profi! :lol:
[Nightmare]
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 313
Registriert: 15.12.04 23:08
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:1:144591

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 27.04.07 15:08

Zu früh gefreut....

4 Strafpunkte für WING, 3 für HighT und 3 für mich wegen fehlender Aequitas datei und Sperre für WING bis 04.05.07.
Spiel wurde wohl anuliert, wie es aussieht.

:(

Erst schmettert der Admin den Protest ab und dann gibts doch Strafen im nach hinein.. :schilder_60

Hoffe, dass unser Protest gegen die Strafe erfolg hat.
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon Black Knight » 27.04.07 17:02

Protest ist rausgegangen.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron