WINGer in der ESL wieder aktiv!

Hier kommen die News rein,die auf der Startseite zu sehen sind.

Moderator: Clan-Mitglieder

WINGer in der ESL wieder aktiv!

Beitragvon Black Knight » 07.04.07 21:48

Bevor es untergeht, die WINGer sind wieder in der ESL 5on5 unterwegs.

Am letzten Dienstag fand das Rejoin Match in die 5on5 MR League gegen one Team one Skill Ostalb statt.

Das Lineup auf WINGer Seite war:
Jim
NamDam
Hightower
Ram
Sir Drink a lot

Gespielt wurde de_tuscan von Seiten one Team one Skill Ostalb und de_inferno auf Seite WINGs. Da die Map de_tuscan den WINGern leider völlig unbekannt war, ging diese auch deutlich mit 4 zu 20 verloren (ein Wunder, dass überhaupt 4 Punkte geholt wurden). Dafür konnte ein solider Sieg auf de_inferno eingefahren werden (15:9). Insgesamt reichte das natürlich nicht aus, das Ergebnis auf de_tuscan zu kompensieren.

Eine genauere Zusammenfassung gibt es bei der ESL-Matchseite.

Anbei noch ein kleiner Schnappschuss aus dem Spiel:

Bild
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Hightower » 07.04.07 22:24

Oh danke schön Blacky für die zusammen fassung n1.
Benutzeravatar
[WING] Hightower
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 369
Registriert: 17.12.04 17:05
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:0:1247616

Beitragvon [WING] Raidri » 08.04.07 12:58

Sieh an, in unserem CS Clan wieder wieder Counterstrike gespielt, nice!
So long!
[WING] Raidri
---------------------------------------------------------
Schuldige werden ignoriert, Unschuldige bestraft und Unbeteilige ausgezeichnet...
Eine Volksweisheit, die man sich mal durch den Kopf gehen lassen sollte...
[WING] Raidri
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 298
Registriert: 20.12.04 22:05
Wohnort: Schenefeld / Hamburg
STEAM-ID: STEAM_0:1:139341

Beitragvon Black Knight » 08.04.07 13:37

Sieh an, der RAIDRI hat sich auch mal wieder blicken lassen. ;)
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING]Volvman » 08.04.07 15:26

Tja, die alten Herren (ich inklusive) lesen dieses Forum schon, aber meistens eben ohne unseren Senf dazuzugeben... ;-)
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon [WING] Raidri » 08.04.07 18:01

Ja, hallo erst mal, ich bin der alte Neue *fg
[WING] Raidri
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 298
Registriert: 20.12.04 22:05
Wohnort: Schenefeld / Hamburg
STEAM-ID: STEAM_0:1:139341

Beitragvon [WING] Oscar » 09.04.07 14:06

...von der Map habe ich noch nie etwas gehört. Aber CS1.6 gibt es noch, oder ?! :lol:

Na ja, Skill vergeht nicht. Zieht Euch warm an, falls der Ossi mal wieder auf den Server kommt :brutale_125
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Ram » 09.04.07 16:58

diese Map gehört zu den "neuen" und um ehrlich zu sein, man könnte auf diese sehr gut verzichten :wink:

Morgen probieren wir es einfach wieder ........... hoffentlich dann ohne tuscan :wink:


Danke Black Knight für die News :schilder_54
Benutzeravatar
Ram
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.07 19:28
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:1542278

Beitragvon Bluescreen » 10.04.07 10:36

Geilo Blacky!
So ein ausführlichen Bericht hab ich seid der alten Homepage nicht mehr gesehen!
und sogar mit Blidern in Farbe und Bunt !!
Benutzeravatar
Bluescreen
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 174
Registriert: 14.12.04 23:43
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:0:7377721


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron