Vorschläge

Moderatoren: [WING] Sir Drink a lot, maygyver

Vorschläge

Beitragvon Ophelia » 21.04.06 09:16

Also zum einen schlage ich vor, dass in der Vitalanzeige auch angezeigt wird, wann ein neuer Tag beginnt.

Zweiter Vorschlag wäre im Totenreich vielleicht noch die Hölle einzubauen wo man zum Baum des Todes gehen kann.

:wink:
Ophelia
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.06 09:07

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 21.04.06 12:03

oki... also motd nicht gelesen ;)

Uhrzeit etc.:
Ich habe leider derzeit nur das Template yar2 uptodate....sorry.
Wann ich zu den anderen Templates komme, weiß ich leider noch nicht...

Hm...Hast Du vielleicht einen Link zu einem Script für Hölle etc.? :)
Kenne die Hölle leider nicht.
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon Ophelia » 21.04.06 12:37

Naja Link haste ja nu. Und sobald mir noch Vorschläge einfallen, meld ich mich. Achja neue Rassen und neue Tiere wären nicht schlecht. Wenn du einen guten Rasseneditor hast und einen guten Tiereditor dann kann ich dir meine Hilfe anbieten^^
Ophelia
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.06 09:07

Beitragvon Harthas » 21.04.06 13:07

Ich hab auchz nochn paar VOrschläge...

1. Die Standartfarbeneinstellung in der prefs.php ist meistens noch was ganz tolles

2. für die anzeige der zeit muss man ja einfach in der spieleinstellung das ganze aktivieren..ich seh da den zusammenhang zu den templates nicht ganz...

3. Würd ich eine kleine Karte des Dorfes erstellen, der Übersicht halber

4. Neue Rassen....*gg*...wäre immer gut...am einfachsten würde es natürlich per Rasseneditor gehen

5. Eine grössere Bio...fände ich auch äusserst charmant

6. ...weiss ich grad nichts...

Aber wirklich...der Server ist einfach *DAUMENHOCH* sehr viel potenzial :wink:
Benutzeravatar
Harthas
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.06 12:56
Wohnort: Schweiz

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 21.04.06 16:44

:)

1. prefs.php habe ich mir noch nicht angesehen, kenne es aber aus Moria. Ist wirklich praktisch.

2. Ich habe eine Dorfinformation als eigenständigen Block erstellt und die Zeit aus dem {stats} block rausgenommen. Bisher kam ich nicht dazu, diese Block in jedem Template zu integrieren. Es sieht eigentlich nur optimal in yar2 aus... naja... habe ihn jetzt einfach mal in jedes Template reingedonnert. Übergangsweise. :) *sieht also eher suboptimal aus bei den anderen templates* ;)

3. MotD nicht gelesen :( Hm...eine Übersichtskarte gibt es hier:
http://www.logd.wing-clan.de/media/Dorf_Karandor2.pdf
Ok...ist nicht mehr uptodate, da ich dauernd was ändere :)

4. Ja. War mir am Anfang noch zu komplex :) Habe ja mit 0 Ahnung angefangen. Aber kommt sicherlich demnächst. Genauso wie noch mehr Tiere.

5. Die größere Bio kommt definitiv sehr bald! Ist bereits in der Planung!
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671


Zurück zu Legend of the Green Dragon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron