Farbspiel - "Neues Design??"

Hier kommen die News rein,die auf der Startseite zu sehen sind.

Moderator: Clan-Mitglieder

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 06.06.05 17:23

ok.

- neues Logo (jaja..die nackte Frau kommt noch rein... *DONE :)*)
- die Rundungen mal etwas verbessert
- neuen counter hinzugefügt.

leider habe ich keine Lösung gefunden, wie man die Page ordentlich mit Opera <Version 8.0 dargestellt bekommt. Hab es aufgegeben.

Das mit den Frames, so wie wir es früher hatten, geht leider nicht so einfach. Sorry.
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Oscar » 07.06.05 11:05

...das Portalartige hat mir persönlich aber vorher besser gefallen. Auch die Farbwahl fand ich vorher ansprechender. Aber evtl. hängt das auch vom Monitor ab :roll:
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 07.06.05 17:22

Tja, mit den Farben ist so eine Sache. Manche Farbeinstellungen sind leider standardmäßig so blöd verknüpft, so dass ich es nicht umstellen kann. z.B. sind die schwarzen Überschriftsbalken mit der Farbe der Links verknüpft. (keine Ahnung, wie der Schreiber des Original Boards auf diese Idee gekommen ist.)

Mir persönlich gefällt wiederum das dunklere Grau. :) Aber das ist natürlich Geschmacksache. Ok. Mein Monitor scheint wahrscheinlich etwas heller eingestellt zu sein. Postet doch mal bitte Screenshots, wie es bei euch aussieht, damit ich mir ein Bild davon machen kann.

Ich sitze gerade auf der Arbeit und da fällt mir auf, dass manche Sachen bei einer niedrigeren Auflösung "den Rahmen sprengen". Da ich bei mir 1280 * 960 habe, ist es mir gar nicht aufgefallen. 1024 * 768 sieht zwar gut aus, man darf aber nicht die Favoriten zusätzlich einblenden.

Mit "portalartig" meinst Du die weiteren Blocks, die eingeblendet waren? Sowie z.B. "Umfrage", "letzten Beiträge" etc.?

Also doch wieder mit linker und rechter Menüseite?

Oder nur linke Menüseite mit mehr Blocks? Die habe ich derzeit nur ausgeschaltet und kann sie wieder aktivieren.
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Oscar » 07.06.05 17:56

...so wie es noch vor einer Woche war. Links und rechts Menu, oben war doch auch etwas.
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Black Knight » 07.06.05 19:10

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Avatare wieder da sind. Wie wir schon erfahren mussten, haben einige ja einen wirklich hässlichen Avatar. Das verschandelt natürlich. :twisted:
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 07.06.05 23:13

tja...meine Schuld...da gebe ich einmal den Leuten freie Hand und dann kommt sowas :twisted:
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Oscar » 07.06.05 23:36

...übt ihr hier Zwergenaufstand ??
Dateianhänge
Farben-HP.jpg
Farben-HP.jpg (60.48 KiB) 36161-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 08.06.05 00:56

hm..ist doch ok, oder? Nicht zu dunkel. Bei mir sieht es auch so aus (ok..das Bild links im Menü...naja...aber das scheint ja individuell zu sein *gott sei dank* :twisted: )

Das Geheimnis, warum manchmal die gelesenen Beiträgen "nicht stimmen":
Nachdem Du sie gelesen hast und dich entweder sofort nochmal neu einloggst oder eben nach X Minuten (ja..keine ahnung..glaube 5 Minuten. Bin mir aber nicht sicher) die Seite neu besuchst, dann sind es wirklich wieder "0 Beiträge nicht gelesen".

Scheint so eine eigenart zu sein. Fällt besonder auf, wenn noch X User Online erscheinen, obwohl die schon länger nicht mehr da sind. Der Counter lässt mich auch etwas stutzen...Gestern Online gegangen und nun bereits 441 Hits. Wenn das stimmt, finde ich es schon mal sehr nett :)
Dateianhänge
Screen_WING.JPG
Screen_WING.JPG (169.37 KiB) 36152-mal betrachtet
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Oscar » 09.06.05 00:39

[WING] Sir Drink a lot hat geschrieben: Der Counter lässt mich auch etwas stutzen...Gestern Online gegangen und nun bereits 441 Hits. Wenn das stimmt, finde ich es schon mal sehr nett :)


Das kann doch eigentlich nicht sein. Wenn so viele Leute mitlesen, muss man ja doch aufpassen, was man schreibt :oops:
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 09.06.05 01:50

dann sei mal lieber vorsichtig :)

Wenn man wing-clan in Google eingibt, sind wir auf Platz 1. Da Blacky und ich (obwohl ich ohne TAG) sehr aktiv bei AdminMod beschäftigt sind, dann kann der Besuch ja schon gut sein :)

Naja...einmal Logout +1, Login +1... :)
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron