sWINGing Ricochet

Alles was mit unserem Server zu tun hat, hier rein!

Moderator: Clan-Mitglieder

sWINGing Ricochet

Beitragvon [Jw|Typhoon] » 18.07.05 14:39

Hallo

Ich bin ein häufiger Ricochet zocker und man findet mich öfters auf eurem netten Serverchen.
Leider muss ich mich immer wieder über Player beklagen die allen den Spass verderben und somit dem Spiel schaden!

Player mit STEAM_0:0:3028760 hat im grossen Rahmen Spawn-Killing und Bug-Using betrieben und andauernd das spiel mit 'pause' angehalten bis kein einziger Spieler mehr da war!

Auf unseren Servern ist er banned, könnt ihr diese STEAM-ID bei euch Bitte auch bannen?

Danke

PS. Auf eurem Ricochet Server kann jeder mit pause das Spiel anhalten, das ist sehr unschön.. scheiss kiddies.... Könnt ihr die Servervariable "sv_pause" auf "0" setzen (is glaub die richtige)

MfG Typhoon
[Jw|Typhoon]
 

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 18.07.05 16:27

Hi!

Danke Dir für den Tip mit sv_pause. Haben wir wohl übersehen und wird gefixed. *Done. "pausable" auf 0 gesetzt!*

Über den Bann reden wir kurz intern, aber wird sicherlich gehör finden und durchgeführt! :)
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon I hate Simon » 06.04.09 23:10

hallo jungs,
ich glaube seit dem 4. april wird das ranking auf dem ricochet server nicht mehr aktualisiert,
man auch nicht wie gewohnt mit /skill seinen rang abrufen.
ich weiß nicht obs gewollt ist, aber ich wollte mal drauf hinweisen.

Gruß I h Simon
I hate Simon
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.01.08 20:56
STEAM-ID: STEAM_0:0:13481797

Beitragvon Black Knight » 07.04.09 11:56

War ja klar, dass ich irgendwas vergessen habe. So, HLStats sollten wieder laufen. Die starten nicht automatisch nach einem Serverreboot. Ich hatte gestern den Server upgegraded.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Re: sWINGing Ricochet

Beitragvon I hate Simon » 20.03.10 09:48

Servus, ich mal wieder ;D

Seit kurzem scheint auf dem swingin server der Spawnschutz und sonstige einstellungen die früher da waren, weg zu sein.
Gibt auch hin und wieder nen spawnbug, bei dem man direkt zur seite fällt.

Vielleicht kann mal einer reinschauen und nacheforschen was passiert ist.

Gruß I hate Simon
I hate Simon
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.01.08 20:56
STEAM-ID: STEAM_0:0:13481797

Re: sWINGing Ricochet

Beitragvon Black Knight » 20.03.10 14:09

Ist wohl die .so überschrieben worden. Schauen wir mal, ob es morgen nach dem Restart wieder geht.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Re: sWINGing Ricochet

Beitragvon I hate Simon » 20.03.10 18:44

keine ahnung ob du schon was verändert hast, aber scheinbar klappts wieder.

vielen dank!
auch von den anderen spielern ;)
I hate Simon
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.01.08 20:56
STEAM-ID: STEAM_0:0:13481797

Re: sWINGing Ricochet

Beitragvon Black Knight » 20.03.10 23:48

Ich habe die Vadavaka-Version wieder reinkopiert. Dann war wohl der Server zwischenzeitlich abgestürzt und hat mi der richtigen .so neu gestartet. :)
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Re: sWINGing Ricochet

Beitragvon Prometheus » 27.07.10 11:38

Grüße,
ich hätte da eine Anfrage an euch.

Im realen Leben heiße ich Daniel, in Ricochet kennen mich die meisten unter dem Namen Humba*Prometheus.

Ich spiele Ricochet seid den ersten Tagen der Veröffentlichung (ja ich weiß, ist ne Weile her), in den letzten Jahren meistens auf eurem Server "swinging Ricochet".

Es gab schon häufiger Spieler die einfach nicht uns Spiel gehörten, Spawnkiller, Camper, oder einfach Leute die ständig andere anpöbeln.

Ich hatte vor einiger Zeit studiumsbedingt eine etwas längere Pause von Ricochet und habe vor kurzem wieder angefangen zu spielen - mir scheint es als wären die oben genannten Leute jedoch häufiger geworden.
Fast jedesmal ist wieder einer im Spiel der nur rumpöbelt, die Mods wie Tribute usw hab ich zwar alle in der Freundesliste und kenne die auch (sie haben mir auch schon häufiger mit solchen Problemfällen geholfen), aber oft ist eben keiner online.

Daher wollte ich fragen, ob es möglich wäre dass ich Mod-Rechte für den Swinging-Server erhalte.


Ich selbst bin 24, Student (Lehramt Hauptschule - ja wirklich^^) und ich würde behaupten den Kinderschuhen entwachsen zu sein.

Ich würde einfach schauen dass Extremspieler welche den anderen Leuten das Spiel vermiesen verwarnt werden.

Sollten Fragen bestehen beantworte ich diese natürlich gerne, ich hoffe dies stellt keine unangebrachte Anfrage dar, falls doch, so bitte ich um Entschuldigung.

Gruß

Daniel
a.k.a. Humba*Prometheus
Prometheus
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.10 11:25

Re: sWINGing Ricochet

Beitragvon Black Knight » 27.07.10 21:16

Erinner mich mal in der Woche ab 9.8. nochmal daran. Bin derzeit im Urlaub.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Nächste

Zurück zu [WING]-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron