Könnt ihr mir helfen? :)

Alles was mit unserem Server zu tun hat, hier rein!

Moderator: Clan-Mitglieder

Könnt ihr mir helfen? :)

Beitragvon PZ: Banshee » 13.11.11 00:13

Hallo Leute!

Ich weiß eurer Server exestiert zwar nicht mehr aber hab dort jedentag gespielt!
Nun habe ich mich entschloßen selbst einen Server aufzumachen(Er läuft bereits!)

Ich bin gerade dabei Sounds wie "Headshot, Killingspree" einzubauen nur leider verstehe ich nicht wie das geht.
Ich habe mir ein Tutorial von AMXMODX angeschaut und mehrere Tage damit befasst nur leider kappier ich es nicht...
Noch dazu kommt das die Beweglichkeit in meinem Server irgentwie lasch ist...(Weiß nicht ob ihr wisst was ich damit meine :S)

Ich wollte fragen ob mir da jemand helfen kann?
Black-Knight ich habe dich in ICQ geadded. Wenn du lust hast kannste ja mal on kommen :)

Ich wäre euch sehr dankbar =)!
PZ: Banshee
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.11 14:09

Re: Könnt ihr mir helfen? :)

Beitragvon Black Knight » 13.11.11 11:41

Bezüglich der Sounds müsstest Du Dich an Sir Drink a lot wenden. Allerdings kennen wir uns wenig mit AMXMod aus.
Das mit der Beweglichkeit verstehe ich nicht.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1032
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Re: Könnt ihr mir helfen? :)

Beitragvon PZ: Banshee » 13.11.11 12:15

Ahh okay... ich werde ihm mal in ICQ kontaktieren!
Danke...

Das mit der beweglichkeit musste dir mal selbst ansehen das ist dumm zum erklären.

Server Name: CrYpto
PZ: Banshee
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.11 14:09

Re: Könnt ihr mir helfen? :)

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 13.11.11 17:28

Ich schreibe meine PM an Dich auch nochmal hier rein, damit Blacky bescheid weiß!
-----------------------------------
Hi!

Das Problem an dem Ganzen ist ja, dass dir AmxModx wahrscheinlich gar nichts nützt.
Unser Ricochet Server basierte auf einer speziellen AdminMod Version, die so nirgendwo anders existiert. Mit AmxMod kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Zweite Problem ist, dass ich die Serverdateien nicht habe, sondern Blacky diese gesichert hat.

Drittes Problem ist, dass es auch schon so lange her ist, dass ich keinen blassen Schimmer mehr habe, wie wir das ganze damals gemacht haben. :002

Und das vierte Problem ist, dass ich auch keine Zeit und Lust habe, mich mit dem Kapitel, für mich seit Jahren abgeschlossen und vergessen, zu beschäftigen ;)

Hm... da bleibt mir nur zu sagen: Tut mir leid. Ich kann Dir leider nicht helfen!

Viele Grüße
SirD.
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1283
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Re: Könnt ihr mir helfen? :)

Beitragvon PZ: Banshee » 13.11.11 18:53

Okay ist kein Problem!
Danke.
PZ: Banshee
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.11 14:09


Zurück zu [WING]-Server

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron