Clanmama hat Geburtstag

Alles Neue im WING-Clan

Moderator: Clan-Mitglieder

Beitragvon Badman » 03.07.07 21:49

GLÜCKWUNSCH???

Wieder nen Jahr älter?

ER LEBE HOOOOCH!
Badman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: 21.02.05 13:08
Wohnort: Gernsheim

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 03.07.07 23:21

Blacky, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! :D
Der Schwarze Ritter triumphiert immer! :twisted:

------ habe mal Badmans Beitrag zum Anlass eines neuen Eintrages genommen ;) -------
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Oscar » 04.07.07 12:02

Hi Falko,

beste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr !!

Liebe Grüße
Steffen
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING]Volvman » 04.07.07 12:21

Lieber Falko,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Weiterhin alles Gute, Gesundheit und Glück!

LG, Volvi ;-)
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon Badman » 04.07.07 12:58

Es ist mir immer wieder eine bsondere Freude einem der letzten "Spät-Bekehrten" der
ersten Stunden des WING CLANS zum Geburtstag zu gratulieren...

Holen wir doch mal aus und kramen im Nähkästchen...
Es begab sich zu einer Zeit als der Herrscher des Chemiefaches im Königreich Tostedt, uns Uwe Q., nicht mehr genug Jünger hatte um sein Wissen weiter zu geben. Als Meisterschüler sah sich El Ultimo, aka Badman, gedrängt, unter den Novizen von den Wundertaten des großen Uwe zu schwärmen und mittels dieser hinterlistigen Propaganda und mit Vanillemilch gewürztem Laborkaffee einige Novizen für die Meisterschule des Uwe zu "shanghaien". Der schwarze Ritter stellte sich alsbald in das Zentrum des Interesses, bemühte er sich doch redlich mit seinen: "Ja, aber..." beginnenden Sätzen des Fluß des Wissens oftmals zu unterbrechen. Da half auch kein Vanillekaffee...
Der Meisterschüler trachtete also danach, den neuen Qu-Star etwas abzulenken und noch Jahre später blieb diese Ablenkungsstrategie erhalten. War der schwarze Ritter doch zu einem Meister des Zerg-Rushens geworden und konnte dem "HE-Rushen auf B" so gar nichts abgewinnen. Nur stetige und intensive Konfrontation mit dem Prinzip des FPS verbunden mit sanften Zwang und irren Sprüchen (Gell Volvi: "Ihr seid so kraaaaaasss") auf Office und HomeLans brachten die Defensive des Ritters zum Einsturz.
Endlich war er angefixt - und nach dem ersten Zug Crack auf Lunge sagte mir das irre Blitzen in den Augen: den kannst Du auch als Webmaster mißbrauchen ;-)
Und was für einer!
Blacky! Vielen herzlichen Dank für jahrelange Männerfreundschaft, Treue zum Clan und zu den Kumpels und aufopfernde Hilfeaktionen in Nacht & Nebel!
Möge das Öl lange fließen, möge der Terror Ingolstadt verschonen und mögest Du noch lange unseren Wingern zur Seite stehen!

DANKE!
Badman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: 21.02.05 13:08
Wohnort: Gernsheim

Beitragvon [WING] Hightower » 04.07.07 15:27

Alles gute zum Geburtstag Blacky , las es dir heute gut gehen.


:party_01 :party_15 :party_01
Benutzeravatar
[WING] Hightower
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 369
Registriert: 17.12.04 17:05
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:0:1247616

Beitragvon [WING]Volvman » 04.07.07 16:24

Gut gesprochen, oh zungenfertiger und schriftgewandter Leader! :-) You go all the way up to 11!!! :6
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon [WING] Oscar » 04.07.07 16:49

Gut gesprochen, oh zungenfertiger und schriftgewandter Leader!



Woher weisst Du denn, dass der Leader zungenfertig ist ????!!!!

:schweinkram :26

:schilder_40

...sonst kann ich Dir (Euch) nur beipflichten :P
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon J!M » 04.07.07 17:04

Alles Gute auch von mir :)

:party_15
J!M
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 22.01.05 08:56
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:1:103958

Beitragvon [WING] Konfuzius » 04.07.07 17:52

Hey Falko,

meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:party_15

LG, Jan
Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen!
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron