Alles Gute Nightmare!! :)

Alles Neue im WING-Clan

Moderator: Clan-Mitglieder

Alles Gute Nightmare!! :)

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 20.09.06 07:29

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Dir! :)

:party_15 :party_01
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING]Volvman » 20.09.06 13:49

Oha, na noch einer, der älter geworden ist... Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber! Wünsche eine schöne Feier, und sieh zu, daß Du den Jungs in Deiner Krabbelgruppe nicht das ganze Bier wegnuckelst! :4 :trink6 :twisted: :wink:

Lieben Gruß, Volvi :mrgreen:
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon [WING] Hightower » 20.09.06 15:15

Alles gute :4 :30 :4
Benutzeravatar
[WING] Hightower
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 369
Registriert: 17.12.04 17:05
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:0:1247616

Beitragvon [WING] Oscar » 20.09.06 17:20

Hi Nighty,

alles gute zu Deinem Geburtstag. Bei Dir passen wenigstens noch alle Kerzen auf den Kuchen :lol:
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Konfuzius » 20.09.06 17:27

Alles Gute auch von mir!

Aber wieso, zum Teufel, gaffst du dann eine halbe Stunde vor deinem Ehrentag, wenn wir Feuerwehrspielen?
Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen!
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon Black Knight » 20.09.06 19:32

Eben noch in Venedig jetzt gratuliere ich zum Geburtstag. :) Möge Dir das Alter Weisheit und Ruhe bringen. :twisted:
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Oscar » 21.09.06 16:13

...wobei sich gerade zu die Frage aufdrängt, warum Falko in Venedig war ?! Musstest Du über die Säufzerbrücke gehen...ins Gefängnis.....oder Liebesurlaub mit Deiner Holden ??

Fragen über Fragen...
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Black Knight » 21.09.06 19:08

Ich bin über die Seufzerbrücke ins Gefängnis gegangen. :) Und ja, ich war mit meiner besseren Hälfte da. :) Hmmm, Liebesurlaub? Das stand nicht so im Vordergrund bei uns.

Seit wann wundert sich hier jemand über meine kulturellen Interessen. Wer jammert denn dauernd, wenn einer meint, er fahre nach Andalusien, er möge doch auch ins Landesinnere fahren, der kulturellen Schätze wegen. Das bin ja wohl ich! :)

Wir hatten eine wunderschöne Studiosus-Reise mit allen Schikanen. Nur das Hotel war nicht so toll wie ich es erwartet habe.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [Nightmare] » 21.09.06 21:04

Recht Herzlichen Dank euch allen für die Lieben Glückwünsche!!!!!!

Und für die lustigen sprüche bin vor lachen fast vom stuhl gefallen!

euer Nighty
Einmal Profi immer Profi! :lol:
[Nightmare]
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 313
Registriert: 15.12.04 23:08
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:1:144591

Beitragvon [WING] Oscar » 24.09.06 22:08

Ich bin über die Seufzerbrücke ins Gefängnis gegangen. :) Und ja, ich war mit meiner besseren Hälfte da. :) Hmmm, Liebesurlaub? Das stand nicht so im Vordergrund bei uns.

Seit wann wundert sich hier jemand über meine kulturellen Interessen. Wer jammert denn dauernd, wenn einer meint, er fahre nach Andalusien, er möge doch auch ins Landesinnere fahren, der kulturellen Schätze wegen. Das bin ja wohl ich! :)

Wir hatten eine wunderschöne Studiosus-Reise mit allen Schikanen. Nur das Hotel war nicht so toll wie ich es erwartet habe.


Das darf ja wohl nicht wahr sein. Der Herr (Dr.) Ing. verdient sich dumm und dämlich und macht ne Studi Reise. Das ist für Leute, die nicht über so viele monetäre Mittel verfügen wie Du....sprich Leute ohne Kohle und keine reichen Geizhälse :wink: :lol: :oops:

Die Kultur kann ich mir schon vorstellen....Maskenspiele in Venedig....ne, ne, ne...sündiiger sWINGer Club....das war früher alles anders :roll:

P.S.: falls es überhaupt jemanden interessiert....ach egal......komme gerade vom Berlin-Marathon....war sehr geil !! *Angeber-Modus aus*
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron