Verkaufe GeForce Karte!

Alles Neue im WING-Clan

Moderator: Clan-Mitglieder

Verkaufe GeForce Karte!

Beitragvon [WING] psyclone » 02.04.06 11:25

Hat jemand intresse meine Geforce "ASUS Extreme EN6800Ultra PCI-express" für 160,00€ zu erwerben. Knapp über ein Jahr Gewährleistungs Garantie ist noch drin! Wurde niemals übertaktet und läuft einwandfrei. Ist nur einmal in die Hand genommen wurden, beim Einbau (und halt dann beim Ausbau :wink: ) ! Natürlich mit original Packung und Zubehör wie Treiber CDs, allen Adaptern und dem Spiel "Joint Oparation-Typhoon Rising"

Bei Intresse bitte über s.s.psyc.o.m@wing-clan.de mit mir Kontakt aufnehmen.
...Hast Du gut drauf, bist Du gut drauf !!
Benutzeravatar
[WING] psyclone
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 20.12.04 12:52
Wohnort: KASSEL
STEAM-ID: STEAM_0:0:22713

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron