Sicherheit für Bush

Hier kommt alles rein, was nicht mit den anderen Themen zu tun hat

Moderator: Clan-Mitglieder

Sicherheit für Bush

Beitragvon Black Knight » 25.02.05 09:29

Wenn man das liest, denkt man zuerst, wie verrückt man sein muss, um sowas wegen Bush überhaupt zu machen.
Als zweites denkt man allerdings darüber nach, welchen Sicherheitswert diese Idee hatte. Terroristen haben keinen Hammer, neeeiiinn, niiiieee...

http://de.news.yahoo.com/050224/336/4fl48.html

Ich dachte, Karneval sei in Mainz schon vorbei. :)
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Re: Sicherheit für Bush

Beitragvon [WING]Volvman » 25.02.05 17:07

Black Knight hat geschrieben:Ich dachte, Karneval sei in Mainz schon vorbei. :)


...wenn Du wüßtest! :roll: Die Straßenlaternen wurden übrigens auch verplompt. Alle Anwohner im Sicherheitsbereich durften den ganzen Tag die Fenster und Vorhänge nicht öffnen, Wohnung verlassen war auch nur in Polizeibegleitung möglich, etc.

Ein Freund von mir, der beim ASB als Rettungsassi auf einem den Konvoi begleitenden NAW mitfuhr, mußte ne kugelsichere Weste in der modischen Farbe weiß tragen, außerdem hatte er die ganze Zeit nette Gesellschaft in Form zweier schwerbewaffneter Secret Service-Leute mit auf dem Wagen.

Und solche Beispiele liessen sich endlos fortführen...

Unglaublich, aber Amis.
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon [WING] Konfuzius » 25.02.05 18:34

Bezüglich der Gullys sei angemerkt, dass dies ebenfalls bei dem Staatsbesuch Putins in Hamburg in der Vorweihnachtszeit 2004 der Fall war. Sicher nicht auf der ganzen Strecke, aber zumindest im Umkreis des Rathauses. Wie allerdings in der Zeit der Weihnachtsmarkt weitergeführt werden konnte, bleibt für mich ein Rätsel ;)
Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen!
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste