Bugs im Forum / Verbesserungsvorschläge

Hier kommt alles rein, was nicht mit den anderen Themen zu tun hat

Moderator: Clan-Mitglieder

Bugs im Forum / Verbesserungsvorschläge

Beitragvon [WING] Oscar » 31.01.05 10:35

Jeder kann ja hier mal Fehler melden, die er festgestellt hat. Auch für Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar. Das dürfte Drinki die Arbeit wesentlich erleichtern:

- bei dem Feld "Beiträge seit dem letzten Besuch" stimmt die Zahl nie.
Sir D.: Konnte ich noch nicht feststellen. Muss ich genauer beobachten. Der Test war bisher ok.

- wenn ich über "Beiträge seit dem letzten Besuch" ein Thread geöffnet habe und dazu etwas poste, muss ich nach dem Posten wieder umständlich über "sWINGer Club Foren-Übersicht" auf die "Beiträge....". Geht das auch schneller ?!
Sir D.: ist es so ok? Lasse nun den "Kopf" immer anzeigen

- Wichtigkeitsstufen lassen sich nicht ändern (schon Intern angesprochen)
Sir D.: Konnte das Problem nicht feststellen. Habe es mal mit den normalen Clan-Mitglied Berechtigungen ausprobiert und ich konnte die "Ankündigung" mit "Edit" (des ersten Posts!) wieder auf "Normal" stellen. Eventuell war hier die Vorgehensweise nicht eindeutig erklärt.

- ich persönlich finde es immer schöner, wenn ich in der Hauptübersicht nicht nur den Namen des letzten Posters lese, sondern auch den Threadtitel. Damit weiß ich sofort, ob ich das Ding kenne, bzw. ob es mich interessiert
Sir D.: so? :)
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Konfuzius » 31.01.05 11:11

Moinsen,

das mit dem Threadtitel hatte ichauch schon mal angesprochen. Da gibt es ganz sicher eine Extension für. Die hatte ich auch mal in in phpBB2 eingebaut.
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 31.01.05 20:56

weitere Wünsche?
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] psyclone » 31.01.05 21:06

Muss mich jedesmal Einloggen obwohl ich das Hackchen bei "Automatisch einloggen" setze...Klappt nicht mit FireFox und nicht mit Microshit Explorer !??
Und kommt mir jetzt nicht mit cookies löschen...grrr !!!

UPDATE:
Was mir grade noch aufgefallen ist, ich kann mich nur oben beim Login-Button in der Headline einloggen. in allen anderen login Bereichen nimmt die Seite meine einlog versuche nicht an ?? Würde mal sagen der fehler kommt von der Seite.
...Hast Du gut drauf, bist Du gut drauf !!
Benutzeravatar
[WING] psyclone
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 20.12.04 12:52
Wohnort: KASSEL
STEAM-ID: STEAM_0:0:22713

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 31.01.05 22:25

ja..sorry Psy...ich weiss noch nicht, warum es bei Dir nicht funktioniert.
bei mir funktioniert der automatische Login. Wir hatten ja auch schon geklärt, dass Du nicht auf Logout klicken darfst, nicht wahr?
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] psyclone » 31.01.05 23:18

Jetz hör aber auf... :?
...Hast Du gut drauf, bist Du gut drauf !!
Benutzeravatar
[WING] psyclone
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 20.12.04 12:52
Wohnort: KASSEL
STEAM-ID: STEAM_0:0:22713

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 01.02.05 18:28

Der Vote hat auch im neuen Layout ein Bug...muss ich noch fixen.

Psy, ich habe den Fehler noch nicht gefunden...
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] psyclone » 01.02.05 20:06

Hab ich bemerkt mein guter :)
...Hast Du gut drauf, bist Du gut drauf !!
Benutzeravatar
[WING] psyclone
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 20.12.04 12:52
Wohnort: KASSEL
STEAM-ID: STEAM_0:0:22713

Beitragvon [WING] Oscar » 02.02.05 10:27

Beiträge seit Deinem letzten Besuch: 35

...wurde mir eben angezeigt...

.......................................................................


der Button "Beiträge seit Deinem letzten Besuch" wird bei mir nicht immer angezeigt.
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING]Volvman » 02.02.05 12:03

Das geht mir immer so, wenn Oscar vorher hier war... :P :wink:
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste