Zak McKracken Teil2

Hier kommt alles rein, was nicht mit den anderen Themen zu tun hat

Moderator: Clan-Mitglieder

Zak McKracken Teil2

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 04.06.08 22:29

Oh man...
wie schön ist das denn! :P

Nach fast 20 Jahren.... als Fanprojekt würde über 7 Jahre lang ein 2.Teil hergestellt.
Mein Download liegt derzeit bei 55%. (1,9 GB)
Ich bin gespannt!!

Mehr dazu:
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 18,00.html

Oder direkt:
www.zak2.org
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon Badman » 05.06.08 13:19

ALd das bloß hopch und sende mit nen Link, wo ich das mit 3MB/s ziehen kann :-)
Badman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: 21.02.05 13:08
Wohnort: Gernsheim

Beitragvon Black Knight » 05.06.08 18:12

Was denn? Die haben das tatsächlich fertig bekommen? Ich dachte, dass wäre sowas wie Duke Nukem Forever. :)
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon Ram » 05.06.08 19:18

Genial ..... Zak MacKracken 2 :shock:

Zak MacKracken war eines der genialsten Spiele ...... hab ich das geliebt und immer wieder durchgespielt. :D

Wenn ich meine schnellere Leitung habe, werde ich mir Teil 2 auch runterladen.

Drinki, kannst uns ja in der Zwischenzeit erzählen wie es ist. Bin schon echt gespannt.
Benutzeravatar
Ram
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.07 19:28
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:1542278

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 05.06.08 19:53

Hat mit runterladen und installieren (1 Fehlversuch beim Download) ca. 2 Std. gedauert.
Aber lohnt sich auf jeden Fall :)
Sieht eigentlich auch sehr professionell gemacht aus. Ok... ist halt wie früher... mit Maus über alles drüber fahren, wenn der Cursor rot wird, dann kann man eventuell was damit machen. Bin aber noch nicht weit gekommen! Gerade mal 15 Min angespielt.
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon Black Knight » 05.06.08 20:21

Ach ja, Basti, nimm Bittorrent. Am Anfang dauert es ein wenig, aber ab 1/3 des Downloads habe ich mit 1,2 MB/s gezogen. Sag bloß, dass Du hast eine 25 MBit Leitung. :)
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 05.06.08 23:58

hm... also ich hab es mir normal da vom erst besten gezogen und hatte konstant 700 kb/s
Ging also ganz normal...in einer Stunde unten

So... habe ca. jetzt 2 Std gespielt und bin.... noch nicht soweit gekommen. Sitze im Flugzeug nach Waikiki Honolulu. Muss jetzt die Stewardess ärgern... aber komm nicht so recht weiter.
Toilette verstopfen wie früher ist nicht mehr *grmpf*

Spiele auf schwer und ... obwohl die Grunderfahrung vorhanden ist... habe ich sehr sehr lange gebraucht, um z.B. meine CashCard zu finden... ABER ich habe auch nicht im Inet gespinkst, sondern habs alleine geschaft *bisschen stolz*

Aber trotzdem hat man immer das Gefühl, man hätte was vergessen :) Es hat mich jedenfalls jetzt schon gefesselt, obwohl es ja Grafikmäßig eher "naja" ist :) Aber das Spielprinzip ist eben das, worauf es ankommt! Deswegen spielen wir ja fast alle auch noch Counter-Strike :)

Ich bin mal gespannt, ob ich den Rest auch ohne Spinksen hinbekomme!!!! 8)
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 07.06.08 00:54

Ich komme im Flugzeug einfach nicht weiter...

Gespenst verkleiden... aber wie... es muss im Dunkeln leuchten...alle Fenster dunkel... aißer blöde alte Dame... warum keine Erdnüsse... warum keine Schlaftablette... wie.... *aaaaahhhhh*

hat das einer schon gelöst? HILFE...scheiss drauf... ich will weiterkommen!!!
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon Badman » 08.06.08 17:53

von adventure files mit 1,6 MB/s ;-)
Badman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: 21.02.05 13:08
Wohnort: Gernsheim

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 15.06.08 10:45

Bug beim Gespenst verkleiden im Flugzeug:

Wenn ihr alle Fenster einmal geschlossen habt (die, die sich sofort schließen lassen), lasst sie zu und öffnet sie nicht wieder!
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron