Seite 1 von 39

Klein und Exclusiv-Fussballforum

BeitragVerfasst: 10.11.07 12:20
von [WING] Oscar
...da bei unserem SAT1-Tipp-Forum niemand postet, verschiebe ich das mal hier her.

Saison hat super angefangen, aber im Moment tippe ich andauernd andere Ergebnisse. Was denn da los ??

Einmal gegen die Eintracht getippt und seitdem hat mich mein Glück verlassen :cry:

BeitragVerfasst: 10.11.07 15:16
von [WING] Konfuzius
Sag doch was, dass du da postest, ich schau doch da auch nicht rein ;)

Diese Saison ist für Fußballversteher einfach nichts, siehe meine Tppergebnisse. Ich vermute eine Verschwörung, die größere Ausmaße als die Hoyzer-Affaire annehmen wird. Und wenn das geklärt ist, ja dann werde ich siegen :)

BeitragVerfasst: 10.11.07 17:51
von [WING] Oscar
...ach hör doch auf. 13. Spieltag und die Bayern verlieren vs. Stuttgart. Wer kann so etwas auch vorhersehen :cry:

Hoyzer und zugenäht !!

BeitragVerfasst: 10.11.07 17:56
von [WING] Konfuzius
:ugly_08 :31 :27
Schon wieder schlechter als du... Dieser tag mag mich heute einfach nicht.

BeitragVerfasst: 10.11.07 20:54
von [WING]Volvman
Wer Fussi tippt, ist selber Schuld! ;) :lol:

BeitragVerfasst: 10.11.07 21:54
von [WING] Oscar
...das würde ich auch so sehen, wenn ich in Mainz wohnen würde :wink: :lol:

BeitragVerfasst: 11.11.07 00:25
von [WING]Volvman
Touché! *hehe* Ein kurzer Blitz, dann waren wir wieder Zweitligist...

BeitragVerfasst: 11.11.07 19:35
von [WING] Konfuzius
Es wird einfach nicht besser. Aber in der Rückrunde schlage ich zu, wartet nur ab.

BeitragVerfasst: 11.11.07 20:02
von [WING] Oscar
...schon klar...und die Eintracht wird Herbstmeister :lol:

BeitragVerfasst: 22.11.07 19:43
von [WING] Oscar
...so, mal sehen was das Wochenende bringen wird.

Ich bin live in Leverkusen :wink: