Verschenke Karten für Johannes B. Kerner

Hier kommt alles rein, was nicht mit den anderen Themen zu tun hat

Moderator: Clan-Mitglieder

Verschenke Karten für Johannes B. Kerner

Beitragvon [WING] Oscar » 09.09.06 11:50

Hi,

ich habe Karten für Johannes B. Kerner zu verschenken. Einlaß ist am 13.09.06 zw. 17.45 und 18.15h in der Rothenbaumchaussee 80, in Hamburg.

Eigentlich wollten Jessy und ich hin, haben aber nun anderweitig etwas vor. Falls jemand von Euch Lust hat schicke ich Euch den Einladungsbrief (gilt als Eintrittkarte) für 2 Personen postalisch zu.

Grüße
der Oscar von den sWINGern
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Konfuzius » 09.09.06 18:57

Koch-Kerner oder Normal-Kerner?
Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen!
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon [WING] Oscar » 09.09.06 21:22

Müsste "Normal-Kerner" sein. Mittwoch werden 2 Sendungen aufgenommen. Abends ist die 2. Aufnahme, also nehme ich mal an, für den Donnerstag Abend.

Mittwoch, 13. September 2006
Komiker Karl Dall mit Schwester Elisabeth Voss, Freund und Entertainer Mike Krüger sowie das Ehepaar Paola und Kurt Felix




Donnerstag, 14. September 2006
Moderatorin Bärbel Schäfer, die Schauspieler Claus Theo Gärtner und Paul Frielinghaus, Schülerin Jenny Schürmann, Nils Groß und der deutsche Meister im Holzfällen Dirk Braun
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING]Volvman » 10.09.06 07:10

Respekt, eine illustre Gästeliste!!! :twisted: :P
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon [WING] Konfuzius » 10.09.06 09:19

Einem geschenkten Gaul...
Naja, ich würde gerne mal zum Koch-Kerner. Aber bei der Gästeliste kann man einfach nur nein sagen ;) Trotzdem danke, dass du an uns gedacht hast.
Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen!
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon [WING] Oscar » 10.09.06 11:10

Die Kochsendungen sind bis Jahresende ausgebucht :wink:

Falls sonst jemand intersse hat, bitte bis Morgen Mittag melden, dann fahren wir nämlich weg...
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron