Seite 1 von 1

vim nun endlich auch für Daus

BeitragVerfasst: 23.08.06 19:14
von [WING] Konfuzius
Viele von euch sind sicher auf der Suche nach einem guten Editor. Vim, bekannt aus guten Unixumgebungen, ist nun auch endlich für viele von euch Daus nutzbar. Schaut selbst:
http://www.vim.org/images/vimassistant.gif

BeitragVerfasst: 23.08.06 19:27
von [WING] Oscar
Dau lt. Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCmms ... ender_User

"Der Begriff Dümmster Anzunehmender User (kurz DAU, angelehnt an die Abkürzung GAU) wird heutzutage von erfahrenen Nutzern und Technikern für Benutzer verwendet, die viele Fehler im Umgang mit technischen Geräten – vor allem Computern und deren Zubehör – begehen, den Grund für diese aber bei anderen oder dem Gerät suchen. Die Abkürzung DAU hat sich dabei als Akronym eingebürgert."

Wenn ich Dich Noob vor meine AK bekomme, dann baSh0r ich Dich !!

:lol:

BeitragVerfasst: 23.08.06 21:15
von [WING] Konfuzius
Deswegen verstecke ich mich ja auch hinter meiner Tastatur und gebe dir erst gar keine Chance ;)

BeitragVerfasst: 24.08.06 18:17
von Black Knight
Oha! :twisted: Wer benutzt eigentlich einen solchen Assistenten?

BeitragVerfasst: 24.08.06 18:19
von [WING] Konfuzius
Dau's.... (man beachte den Deppenapostroph ;))

BeitragVerfasst: 25.08.06 09:45
von [WING] Oscar
...als bekennender liberaler Mensch sehe ich das Ganze eh nicht so eng. :1