WoW fängt bald an

Hier kommt alles rein, was nicht mit den anderen Themen zu tun hat

Moderator: Clan-Mitglieder

WoW fängt bald an

Beitragvon Badman » 04.01.05 14:51

Hi Leute!

Ich bin back on PC und werde ab Start bei WoW in einer Hordengilde mitmachen, als Untoter Magier denke ich :-)
Also, wer Lust hat soll sich bei mir melden, ich bringe Euch dann in die Gilde ;-)
Badman
 

Beitragvon [WING] Grobi » 14.02.05 09:30

Auf welchem Server bist du zu finden ?
Habe bereits die Beta gespielt ( Untoter Hexenmeister Lvl. 19, Dunkelelf Jäger Lvl. 14 ).
Bin jetzt in der Vollversion auf Allimar als Dunkelelf Druide Lvl. 18 unterwegs.
Benutzeravatar
[WING] Grobi
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.02.05 09:24
Wohnort: Uelzen
STEAM-ID: STEAM_

Beitragvon Badman » 15.02.05 20:06

Buhuu, war im Ulaub in Japan und habe den Start verpasst
Leider komme ich nun gar nicht ins Spiel
Badman
 

Beitragvon Gast » 15.02.05 22:25

Wieso kommst nicht ins Spiel ???
Alle Server laufen auf Hochtouren.
Habe jetzt noch weitere Charaktere:
Gnom-Magier Level 12
Zwerg-Priester Level 10

Das Spiel ist so genial. Kann mich derzeit kaum vom Rechner losreissen. Unvorstellbar...
Gast
 

Beitragvon [WING] Oscar » 17.02.05 13:52

Ist das so ähnlich wie Warcraft III oder ganz etwas Anderes ??

Wahrscheinlich voll die Noob Frage :lol:
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Black Knight » 17.02.05 14:49

Rollenspiel mit tausenden von Spielern. Basiert auf den Charakteren von WarCraft, hat aber ansonsten wenig damit zu tun. Eher Rollenspiel mit einem Tick Hack and Slay von Diablo.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Grobi » 17.02.05 23:05

Genau. Gut beschrieben, Falko.

Hab das Spiel in der Beta-Zeit runtergeladen und ohne Erwartungen angefangen zu spielen ( mag Warcraft eigentlich gar nicht ).
Einmal angefangen und ich musste sagen:"Wow, einfach geil."

Bin nun seit dem Verkaufsstart (11.02.2004 ) dabei und habe bislang schätzungsweise 60-70 Stunden gedaddelt. Mache eigentlich kaum noch andere Sachen ( Hiiiiiiieeeeeeelllfeeeee ). Dies Spiel macht definitv süchtig!
Benutzeravatar
[WING] Grobi
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.02.05 09:24
Wohnort: Uelzen
STEAM-ID: STEAM_

Beitragvon Black Knight » 18.02.05 09:13

Soll ich den Herren WoW-Spielern mal einen Channel auf unserem TS-Server einrichten?
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Grobi » 18.02.05 12:06

Spielt überhaupt noch jemand außer mir WoW ?

Wenn ich der einzige bin, macht es denke ich wenig Sinn. Wenn allerdings noch andere spielen oder in kürze anfangen wollen, dann natürlich gerne :)
Benutzeravatar
[WING] Grobi
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.02.05 09:24
Wohnort: Uelzen
STEAM-ID: STEAM_

Beitragvon [WING] Hightower » 18.02.05 14:23

Ich will mir WoW noch bei jemanden mal ankucken. Da ich ja schon DAOC gespielt habe und jemand zu mir meinte es sein so in etwa das gleich nur mit nem anderen Storyboard. Hat das mein interresse schon geweckt.
Benutzeravatar
[WING] Hightower
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 369
Registriert: 17.12.04 17:05
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:0:1247616

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste