...auch wenn es keine Sau interessiert...

Hier kommt alles rein, was nicht mit den anderen Themen zu tun hat

Moderator: Clan-Mitglieder

...auch wenn es keine Sau interessiert...

Beitragvon [WING] Oscar » 17.03.06 14:27

...möchte ich Euch aber nicht vorenthalten, dass ich eine Woche Urlaub habe.

Jawohl richtig gehört, mein 1. Urlaub. Ist das nicht herrlich ?? Bin sicherlich die nächste Woche komplett offline, da wir noch ein paar Tage Schifahren.

Schön, dass Ihr Euch für mich mitfreut. Stellt mir nichts an, nicht das hier alles drunter und drüber geht, wenn der Papa nicht da ist !! (mein Padawan, Du berichtest mir, wer sich hier nicht benommen hat :lol: ).

Ich wünsche Euch eine gute Woche, we stay in contact...

Euer
Oscar von den sWINGern

:1 :tittenschild :schilder_36
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] psyclone » 17.03.06 14:57

Man man, musst ja richtig gut verdienen so oft wie du im Jahr Skifahren gehst *blanker Neid* ;)
Viel spass grosser Blonder !! :)
...Hast Du gut drauf, bist Du gut drauf !!
Benutzeravatar
[WING] psyclone
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 20.12.04 12:52
Wohnort: KASSEL
STEAM-ID: STEAM_0:0:22713

Beitragvon [WING] Oscar » 17.03.06 15:29

...verdienen würde ich noch mehr, nur leider bekomme ich nicht so viel :wink:

Sind ja nur ein paar Tage, also kein Grund zu Neid. Bin ja nicht wie Wildy, der 180 Tage im Jahr auf Firmenkosten Urlaub macht :lol:
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Black Knight » 17.03.06 17:10

Falls Du auf dem Weg in die Alpen an Ingolstadt vorbeikommst, kannst Du ja mal reinschauen. :)
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Oscar » 26.03.06 19:17

...bin wieder gesund zurück nach Hause gekehrt. War sehr geil....wir waren in Obertauern. Super Schigebiet, schönes Hotel. War echt gut....
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Konfuzius » 26.03.06 20:11

Ich bin auch wieder da ;). Ok, war eigentlich nie wirklich weit weg, kann aber jedem Hamburger die Fotoausstellung "VisualLeader 2006" in den Deichtorhallen sehr ans Herz legen. Hotel hatte ich nicht, der Cocktail danach im Sausalitos war dafür lecker.

Diese Belanglosigkeiten wollte ich auch mal los werden, mir hört ja sonst keiner zu :P ;)
Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen!
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon [WING] Oscar » 26.03.06 21:00

Werden da Fotos von unserem Leader ausgestellt ??

:?:
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Badman » 26.03.06 21:31

Klar, ich mit Eva Herzegowa,
ich mit Naomi.
Ich mit Heidi Klum
Ich und F1-Briatore mit 3 BikniSchönheiten...

Alles sowas,
deshalb lohnt sich das so ;-) :twisted:
Badman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: 21.02.05 13:08
Wohnort: Gernsheim

Beitragvon [WING] Konfuzius » 27.03.06 16:08

Du bist der, dessen nackten Hintern man auf den ganzen Fotos mit den Top-Models sieht? :shock: :lol:
Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen!
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon [WING] Oscar » 27.03.06 18:04

...er ist der, der den Hintern von dem Abwischt, dessen Hintern man auf den Fotos sieht :lol:
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron