Schnaps...

Hier kommt alles rein, was nicht mit den anderen Themen zu tun hat

Moderator: Clan-Mitglieder

Schnaps...

Beitragvon [WING] Oscar » 14.10.05 13:44

...zahl. 33333 Besucher seit der neuen Seite. Mein lieber Mann....davon mache ich bestimmt alleine 20 Aufrufe jeden Tag :lol:
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] WildCart » 14.10.05 19:34

Na Prost.

Das müssen immer die gleichen 8 sein, denn mehr beteiligt sich hier selten, INSBESONDERE BEIM CLANTREFFEN!
CS? Das war das Spiel mit den Knarren oder wo man die Bomben nicht anklicken darf?
Benutzeravatar
[WING] WildCart
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 14.09.05 13:50
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_

Beitragvon [WING] Oscar » 14.10.05 20:34

...wenn sich manche Leute besser beteiligen würden, wäre ich sogar das WE in HH und würde nen Staffel-Marathon mit Euch laufen !!
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Black Knight » 14.10.05 21:06

Touché! :twisted:
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] WildCart » 15.10.05 14:19

Nix touche!

Online gehen kann jeder Docke mit Herzschwäche, Marathon laufen wohl eher nicht ^^
CS? Das war das Spiel mit den Knarren oder wo man die Bomben nicht anklicken darf?
Benutzeravatar
[WING] WildCart
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 14.09.05 13:50
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_

Beitragvon Black Knight » 15.10.05 15:35

Das heißt ja nicht, dass jeder 42 km laufen muss. Aber das war auch mehr auf die Zusagen bezogen, die sich dann in Absagen umwandelten.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Oscar » 16.10.05 22:18

[WING] WildCart hat geschrieben:Nix touche!

Online gehen kann jeder Docke mit Herzschwäche, Marathon laufen wohl eher nicht ^^


...und das schreibt jemand, der bisher ca. 60 Beiträge in diesem Forum geschrieben hat.

Aber damit ich es Dir gleich vorweg nehme, ich weiss, es zählt Qualität, nicht Quantität :? :lol:
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING]Volvman » 17.10.05 22:58

[WING] Oscar hat geschrieben:ich weiss, es zählt Qualität, nicht Quantität :? :lol:


Das sind beides Worte, die Du im Bezug auf Wildis Beiträge nur unter Vorbehalt verwenden solltest, denke ich. :lol:
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 20.10.05 00:55

Nun..innerhalb von 6 Tagen auf 36730 :)

Ok. Der Counter hat eine Merkzeit von 5 min. **glaube ich**
Besucht man die Seite danach nochmal, kommt wieder ein i++ dazu. :)

Ok. Ich glaube man könnte es manipulieren, wenn man sich immer wieder aus- und einloggt...aber wer macht denn sowas.

Ich finde den Counter schon sehr aussagekräftig. Bald kommen dann die erste Werbeangebote oder wir müssen extrem aufpassen, wenn unser "DNS Name" ausläuft und wir vergessen sollten, ihn zu verlängern. (**erm..Profis...bitte das korrekte Vocabular einsetzen, wenn bei DENIC die Domain wing-clan.de abläuft...hm..mist..klingt auch nicht richtig...ach ihr wisst schon was ich meineerm..wer ist Thorsten Biskup**)
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon Black Knight » 20.10.05 10:04

Ehemaliges WING-Mitglied. Weder Magicalworks, Greatnet noch Hetzner haben es hinbekommen das im Denic-Eintrag zu ändern.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron