Ja mei, Frechheit!

Hier kommt alles rein, was nicht mit den anderen Themen zu tun hat

Moderator: Clan-Mitglieder

Ja mei, Frechheit!

Beitragvon [WING] WildCart » 14.09.05 14:12

Moin Klan-Schwestern und Brüder!

Nach CS-Abstinenz, harter Arbeit und ewigem Auslandsaufenthalt habe ich mich endlich wieder anmelden können und siehe da .... immer noch die gleichen Schnapsnasen online :D

Und Frechheit! Ich fordere sofortige Aufnahme in die Mitgliederliste und dass mir Jemand zeigt unter welchem Geheimlink das interne versteckt ist. Los fix, ich will beim Clantreffen mitmischen.

Euer Kacknoob, Wildi !
Benutzeravatar
[WING] WildCart
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 14.09.05 13:50
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 14.09.05 18:03

Dein Wunsch ist mir Befehl!

*Nachtrag*:
Hm..Habe Dich aber erstmal unter Trials aufgenommen :twisted:
Die Teamfähigkeit und CS-Kompetenz muss nach so langer Abstinenz erst noch mal geprüft werden :)
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] psyclone » 14.09.05 22:59

Es gibt ja doch noch Wunder :shock:
Da isser ja der gute Wildy! Wird auch Zeit das du mal Lebenszeichen gibst...hast du den unser Pferdchen auch dabei ?? :)
lol is das gemein Drinki !
...Hast Du gut drauf, bist Du gut drauf !!
Benutzeravatar
[WING] psyclone
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 20.12.04 12:52
Wohnort: KASSEL
STEAM-ID: STEAM_0:0:22713

Beitragvon mOhi » 14.09.05 23:11

Wildi war weg? :D
mOhi
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.05 19:58
Wohnort: Tostedt

Beitragvon [WING] WildCart » 15.09.05 04:27

CS-Kompetenz *hust* .... da bleib ich wohl Trial :oops:

Aber Teamfähig bin ich und trnkwillig :lol:

Und überhaupt, ich bin Gründungsmitglied, verdammt! Ihr müsst meine Herrlichkeit und Authorität anerkennen, andernfalls werdet ihr nicht mehr in den Gnaden des El Ultimo Leaders stehen und ein Leben in Dunkelheit, Anarchie und Chaos führen! (Mist, die meisten von Euch wünschen sich das bestimmt.)

Das Pferd ist irgendwo in Deutschland (Föhr oder so?), ich bekomme da gerade fast nix mehr mit.

So, erst mal das interne durchstöbern...
CS? Das war das Spiel mit den Knarren oder wo man die Bomben nicht anklicken darf?
Benutzeravatar
[WING] WildCart
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 14.09.05 13:50
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_

Beitragvon [WING]Volvman » 15.09.05 12:27

[WING] WildCart hat geschrieben:ein Leben in Dunkelheit, Anarchie und Chaos


Bitte, bitte, keine Änderung des Status Quo! *lol*

Aber schön, daß Du wieder da bist, Bobbele!
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon Black Knight » 15.09.05 14:29

Ja, da schließe ich mich an. Schön Dich wiederzusehen. Ich schau mal, dass ich bei unserem alles überragenden Clanmeister heute abend ein gutes Wort für Dich einlege. ;)
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Oscar » 15.09.05 19:13

Papa, wer ist denn der fremde Mann da oben ??
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Black Knight » 16.09.05 02:40

Ok, das lassen wir ausnahmsweise mal durchgehen. Kannst froh sein, dass wir kein formelles Clanausschlussverfahren für anhaltende Abwesenheit ohne Nennung eines trifftigen Grundes anberaumt haben. ;)
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] WildCart » 16.09.05 03:49

Hey, ist auch schön wieder hier zu sein :)


Falco, da hatte ich keine Angst. Formelle Verfahren kann man bei WING doch gar nicht ordnungsgemäß durchführen.
CS? Das war das Spiel mit den Knarren oder wo man die Bomben nicht anklicken darf?
Benutzeravatar
[WING] WildCart
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 14.09.05 13:50
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron