Crazy Frog

Hier kommt alles rein, was nicht mit den anderen Themen zu tun hat

Moderator: Clan-Mitglieder

Crazy Frog

Beitragvon [WING] Konfuzius » 07.09.05 15:42

Moin,

einige von Euch haben vielleicht schon mal von dieser furchtbaren Krötenplage in Australien gehört. Volkssport scheint es nun zu sein, die Viecher irgendwie zu killen. Spiegel Online war die ein Bericht wert http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,373444,00.html. Darin bin ich über folgenden (Animation-)Film gestoßen, den es sich lohnt anzusehen (nachdem man den Bericht gelesen hat). Aber Vorsicht, das Aussie-Englisch nervt ein wenig.
http://www.cane-toad.com/movies/Cane-toad_divx_720x576.avi
Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen!
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon Black Knight » 07.09.05 17:35

Autsch. Die armen Kröten. Sehr makaber, aber höchst professionell. :)

Das Englisch ist ja noch schlimmer als das eines Texaners.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste