Kaufempfehlung Laptop

Hier kommt alles rein, was nicht mit den anderen Themen zu tun hat

Moderator: Clan-Mitglieder

Kaufempfehlung Laptop

Beitragvon [WING] Tyhrallalah » 21.08.05 11:31

Moin!

Ich bin auf der suche nach einem günstigen Laptop zum surfen.
Anforderung: 15" TFT, Centrino wäre schön ist aber kein muss

Wo kann ich so etwas kriegen? Steffen, hattest du dir deinen nicht irgendwo zusammengestellt?

Wolf
[WING] Tyhrallalah
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.02.05 19:00
Wohnort: Hauptaufenthaltswahrscheinlichkeitsraum: Deutschland ...
STEAM-ID: STEAM_0:0:688589

Beitragvon [WING] Oscar » 21.08.05 12:10

Hoi Wolf,

ich habe mein Notebook nach einer Shop-Empfehlung von Sir hier gekauft : http://www.notebooksbilliger.de/

Centrino kann ich nur empfehlen, alleine wegen der Lautstärke. Ich kann mein Notebook beim Surfen oder Office runtertakten, dass ein geräuschloses Arbeiten möglich ist.
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Tyhrallalah » 21.08.05 16:12

Danke!

Ich wusste, da war doch was. Kleiner "Surfer" aus eigenem Hause für 500 Öcken... - wieso kriege ich den nicht direkt bei uns? Schande über die Verantwortlichen !!!
[WING] Tyhrallalah
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.02.05 19:00
Wohnort: Hauptaufenthaltswahrscheinlichkeitsraum: Deutschland ...
STEAM-ID: STEAM_0:0:688589


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron