Ferienfahrschule in Hamburg

Hier kommt alles rein, was nicht mit den anderen Themen zu tun hat

Moderator: Clan-Mitglieder

Ferienfahrschule in Hamburg

Beitragvon maygyver » 12.05.05 12:02

Moin,
ich will meine Motorradschein machen, hat da jemand eine Fahrschule in HH für mich. Kompaktausbildung 1 Woche.

habe bisher die gefunden, haben die Schenefelder da ein kommentar zu?

http://www.ferien-fahrschule-hamburg.de/index.html
maygyver
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: 18.12.04 00:39
Wohnort: Hamburg
STEAM-ID: STEAM_

Beitragvon [Nightmare] » 12.05.05 13:26

Ja es könnte ja mal einer von den Schenefeldern sich für dich genauer bei der fahrschule informieren!
Einmal Profi immer Profi! :lol:
[Nightmare]
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 313
Registriert: 15.12.04 23:08
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:1:144591

Beitragvon [WING] Oscar » 12.05.05 15:08

...der May nach 1er Woche auf dem Motorrad :?: Oh je, zum Glück bin ich in Südhessen :lol:

Bevor Du den Leader besuchst, sag bitte bescheid...dann gehe ich von der Strasse :mrgreen: :roll:
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING]Volvman » 12.05.05 16:03

[Nightmare] hat geschrieben:Ja es könnte ja mal einer von den Schenefeldern sich für dich genauer bei der fahrschule informieren!


Und wir haben auch schon einen Freiwilligen... :lol:
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon [Nightmare] » 12.05.05 16:27

Ne ganz bestimmt nicht 8)
Einmal Profi immer Profi! :lol:
[Nightmare]
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 313
Registriert: 15.12.04 23:08
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:1:144591

Beitragvon Black Knight » 12.05.05 16:47

Man sollte jedes Wort, dass man in diesem Forum gebraucht, auf die Waagschale werfen. Na ja, bei einigen ist der Lernprozess halt nicht so schnell.
Du weißt doch, nach dem Eintritt in den WING-Clan, dass alles, was Du ab diesem Zeitpunkt sagst, gegen Dich verwendet werden kann.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [Nightmare] » 12.05.05 16:51

es wird doch so oder so immer gegen mich verwendet!
das wird auch immer so bleiben!
Einmal Profi immer Profi! :lol:
[Nightmare]
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 313
Registriert: 15.12.04 23:08
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:1:144591

Beitragvon [WING] Konfuzius » 12.05.05 18:59

Das meiste, was ich bis jetzt gehört habe, war nicht positiv. Kann aber auch an den beiden gelegen haben, die da ihren Führerschein versucht haben...

Soweit ich weiß, ist das aber definitiv die einzige FFS in und um Hamburg. Zumindest war das vor ein paar Jahren so und der Regionalbeilage des Abendblattes einen Zeitungsbericht in den Sommermonaten wert ;).
Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen!
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon maygyver » 12.05.05 19:59

hm hab mal ne mail hingeschickt, die hat auch schon einer gelesen, aber geantworter noch noch nicht.
maygyver
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: 18.12.04 00:39
Wohnort: Hamburg
STEAM-ID: STEAM_

Beitragvon [WING] Oscar » 12.05.05 22:56

Ich habe vor 12 Jahren (ach du scheisse !!) meinen Autoführerschein in einer Ferienfahrschule gemacht. Hat 3 Wochen gedauert, fand das damals klasse. Man konnte halt jeden Tag den Fortschritt merken und ausserdem hatte man die Sache schnell hinter sich.
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron