[WING] Oscar läuft durch Hamburg

Hier kommt alles rein, was nicht mit den anderen Themen zu tun hat

Moderator: Clan-Mitglieder

Beitragvon [WING] Oscar » 19.04.05 13:40

...die Anreise erfolgt durch mich und meine Privatbetreuerin Jessy am Freitag Abend.

Unterschlupf finde ich bei unserem heiss geliebten Stangencamper Wildy und seinem skilligen Bruder Mustang.

Evtl. schaffe ich es noch am Samstag eine Autogrammstunde für sWINGer einzurichten...bin mir aber nicht sicher. Das hiesige Einkaufszentrum in Schenefeld hatte schon angefragt. Verpflichtungen....ihr kennt das ja :wink:

:roll: :oops:
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Black Knight » 19.04.05 14:22

[WING] Oscar hat geschrieben:Unterschlupf finde ich bei unserem heiss geliebten Stangencamper Wildy und seinem skilligen Bruder Mustang.

Ersterer weiß nicht mal mehr, was eine Stange ist, und zweiterer dürfte bei der Dauer seiner Auszeit vermutlich den Spruch bringen: "Bei 11 Frags und 88 Deaths habe ich 0 Skill!". :)

Das hiesige Einkaufszentrum in Schenefeld hatte schon angefragt. Verpflichtungen....ihr kennt das ja

Was mal wieder auf die Größe von Schenefeld hindeutet. Außer den paar WINGern, wohnt da ja auch keiner. Die Größe des "Einkaufzentrums" dürfte da wohl kaum über einen Tante-Emma-Laden hinausgehen. ;) Netter Versuch, aber leicht durchschaubar. :D
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Oscar » 20.04.05 09:04

...he, he Falko. Wenn das die Häusler Gang liest, baSh0rt sie dich....tja, wenn sie mal das Forum lesen würden :cry:

Freue mich aber schon auf Hamburg. Hoffentlich wird das Wetter besser, soll es aber lt. Wettervorhersage.
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Black Knight » 20.04.05 13:26

Sollen sie versuchen. Gestern abend bei CS hätte ich sie zum Nachtisch verspeist. Ich glaube, ich habe noch nie soviele Headys wie gestern abend verteilt (Die armen Engländer... :) ).
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Raidri » 20.04.05 13:28

Also heute haben wir hier in Hamburg einen Traum von Wetter, Sonne und kein Wölkchen am Himmel, nur ein wenig frisch....

Wenn man der Wettervorhersage glauben darf, soll es das Wochenende so bleiben!
[WING] Raidri
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 298
Registriert: 20.12.04 22:05
Wohnort: Schenefeld / Hamburg
STEAM-ID: STEAM_0:1:139341

Beitragvon [WING] Oscar » 20.04.05 16:14

Hier übrigens die Strassen, wo es lang geht :

Reeperbahn Konigstr. Holl.Reihe Bernadottestr. Bernadottestr. Elbchaussee Elbchaussee Elbchaussee Palmaille St.Pauli Fischm. Landungsbrucken Abschnitt III Otto-Sill-Brucke Dovenfleet Glockengieserw. Jungfernstieg Kennedybrucke An der Alster. Schone Aussicht Abschnitt IV Schone Aussicht Karlstr. Schleidenstr. Saarlandstr. Alte Wohr Fuhlsb. Str. Abschnitt V Hebebrandstr. Sydneystr. Bebelallee Rathenaustr. Rathenaustr. Im gr. Grunde Maienweg Alsterkrugch. Alsterkrugch. Alsterkrugch. Abschnitt VI Tarpenbekstr. Lehnh./Epp.Baum Rothenbaumch. Rothenbaumch. Rothenbaumch. Esplanade Abschnitt I Karolinenstr.

Bild
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Oscar » 25.04.05 07:52

Ok, es ist geschafft. Ein sWINGer hat sich auf den Weg gemacht und ist 42,195km durch Hamburg gelaufen.

Natürlich musste ich mich dieser Herausforderung nicht alleine stellen...mein Serviceteam, bei dem ich mich ganz lieb bedanke, stand mir zur Seite.

Lieben vielen Dank an:

[WING] Hightower aka Andre
[WING] Raidri aka Helge
[WING] Bluescreen aka Flo
[WING] Mustang aka Tobi
[WING] Wildcart aka Boris

Hier schon einmal meine Urkunde...Bilder reiche ich im Laufe des Tages nach !!
Dateianhänge
HH Marathon 2005-Urkunde.jpg
HH Marathon 2005-Urkunde.jpg (107.83 KiB) 14243-mal betrachtet
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Black Knight » 25.04.05 08:36

Herzlichen Glückwunsch!!
Nach den Zeiten zu urteilen hast Du Dir das Rennen sehr gut aufgeteilt.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 25.04.05 09:58

ich dachte, Du wärst schneller :twisted:
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Oscar » 25.04.05 10:34

...dachte ich auch.

Nach den ersten 10km merkte ich schon, dass ich zu langsam bin. Dann habe ich nochmal ein bisschen zugelegt, merkte aber beim Halbmarathon, dass eine Zielzeit von unter 3Std. 30 Minuten nicht möglich ist.

Nun ja, dann wieder weiter im Tempo und ab KM 30 wurde es naturgemäss halt hart. Musste dann mit dem Tempo runter, damit ich gut ins Ziel komme.

Übrigens ist die Nettozeit entscheidend. Da ich ja nun nicht gerade von der 1. Startreihe gestartet bin, hat es ca. 5 Minuten gedauert, bis ich überhaupt über die Startlinie gekommen bin. Es waren übrigens über 20.000 Läufer am Start.

Es war aber echt supergeil. Eine wahnsinnige Atmosphäre. Die Zuschauer haben einen ab KM36 nur noch ins Ziel getragen. War echt Spitze.
Dateianhänge
DSCF0014_Größenveränderung.JPG
DSCF0014_Größenveränderung.JPG (147.9 KiB) 14232-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste