FW gegen die Wing0rs =)

Alles was mit dem Spiel zu tun hat, bitte hier posten

Moderator: Clan-Mitglieder

FW gegen die Wing0rs =)

Beitragvon d!e.dll » 03.04.06 09:55

moin jungx!

Hab letzten schon mit Sir Dal. geschnackt und er meinte ihr seid offen für FW.
Wann könntet ihr den am besten? Sir meinte Dienstag, nur da können wir leider nit sooo gut :/ hättet ihr noch einen anderen tag der gut passt und wo 5 leutz zeit haben uns zu bash0rn ;-)

Greez an alle sWINGer :D

Mfg d!e.dll aKa oLga aKa blade :twisted:
Hab Letztens einen Ferrari überhollt, der hat vieleicht dumm aus der Parklücke geschaut ;-)
d!e.dll
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.06 09:24
Wohnort: Tostedt

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 03.04.06 11:36

Also die Haupttage sind eigentlich Dienstag und Donnerstag... vllt. Donnerstag schon eher, wobei ich Donnerstags nicht so gut kann. Wird aber wahrscheinlich noch was dauern, bis wir da einen Termin finden. ;)
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 03.04.06 11:44

nur die Grundsettings:

cl_updaterate 101(von Server zu Server anpassen)
cl_cmdrate 101 (immer)
cl_cmdbackup 10 (<-naja... besser niedriger?)
cl_dlmax "768"
rate 20000
cl_lc 1
cl_lw 1
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

joa nee :p

Beitragvon d!e.dll » 03.04.06 12:08

mmhhh...habe nun:

cl_cmdrate 18
und updaterate uch 18

also der ping ist astrein und schuesse gehen uch nit vorbei...
hab uch n router noch zwischen... kann es sein das bei router die werte niedriger müssen, weil ich hatte schon zwischen 30 und 101 fast alles bei den werten und da gingen die schuesse oft durch!
Hab Letztens einen Ferrari überhollt, der hat vieleicht dumm aus der Parklücke geschaut ;-)
d!e.dll
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.06 09:24
Wohnort: Tostedt

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 03.04.06 15:27

18? Hm...

Also ich weiß nicht... klar... dann ist der Ping super... aber die Durchsatzrate extrem gering...

Ob man das dann mit den "gefühlten" "da gingen die schuesse oft durch!" messen kann? Das ist leider sehr subjektiv.

Aberich bin wahrlich nicht der Profi hier. :)
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Hightower » 03.04.06 16:25

Wir dürfen jeamand BASHORN :?:

Na dan bin ich doch mal dabei. Hoffe nur ich kann endlich mal mit halten.
:mrgreen:
Benutzeravatar
[WING] Hightower
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 369
Registriert: 17.12.04 17:05
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:0:1247616

Beitragvon d!e.dll » 03.04.06 17:16

hehe mal schauen, ich denke fast das wird recht ausgewogen! Da bei euch ja einige von amateur zu highskill0r im nullkommanix aufgestiegen sind :) Und wir haben nun auch wieder ein wenig trainiert ;-)
Hab Letztens einen Ferrari überhollt, der hat vieleicht dumm aus der Parklücke geschaut ;-)
d!e.dll
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.06 09:24
Wohnort: Tostedt

Beitragvon d!e.dll » 03.04.06 18:06

@ sir, habe mich nu ma richtig informiert bei leutz die da wesentlich mehr ahnung von haben als ich ^^

wenns interessiert cl_cmdrate 60
und cl_updaterate 160 (ausser natürlich esl :P )

das is die beste lösung die es gibt =)
Hab Letztens einen Ferrari überhollt, der hat vieleicht dumm aus der Parklücke geschaut ;-)
d!e.dll
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.06 09:24
Wohnort: Tostedt

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 03.04.06 18:14

cl_updaterate hat keinen Sinn > 100, da nur max 101 möglich...
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon d!e.dll » 03.04.06 18:51

ist serverabhängig, z.B. die 32 slot server müssen alle bis 160 haben, weil das exra max für 32 slot server ist :)
jaha hab mich informiert :P
Hab Letztens einen Ferrari überhollt, der hat vieleicht dumm aus der Parklücke geschaut ;-)
d!e.dll
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.06 09:24
Wohnort: Tostedt

Nächste

Zurück zu Alles Rund um CS, CS:Source, HL²

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron