Seite 1 von 2

Umfrage CS-S

BeitragVerfasst: 31.01.05 12:51
von [WING] Oscar
Hier mal eine kleine Umfrage zu Counter-Strike Source...

BeitragVerfasst: 31.01.05 14:06
von [WING]Volvman
Jaaa, da endlich im Besitz einer Kreditkarte... ;-) Wollte es nämlich unbedingt über Steam kaufen, keinen Bock auf andauernd DVD im Lw lassen, außerdem will ich DoD:Source!

BeitragVerfasst: 31.01.05 14:10
von [WING] Oscar
...ich hatte ja das Glück, einen Key von einem Freund zu bekommen, der ne neue ATI Karte gekauft hatte.

BeitragVerfasst: 31.01.05 16:12
von [WING] psyclone
Das selbe Glück hatte ich auch, bzw. bei mir wars ein Arbeitskollege :D

BeitragVerfasst: 31.01.05 16:18
von [WING] Oscar
...habe letzte Woche zum ersten Mal ne halbe Stunde am Stück CS-S gespielt. Evtl. liegt es ja am Rechner (mein Notebook über CRT Monitor), aber das Ganze kam mir sehr komisch vor.

Habe gespielt, wie auf rohen Eiern. Die Hitboxes kamen mir sehr großzügig vor. Aber die Grafik ist natürlich sehr nett. Wenn die Jungs nicht mehr so rennen, als ob sie in die Hose gemacht hätten (evtl. waren es ja auch nur die Gegner, die Angst vor mir hatten :lol: ) sieht das Ganze ganz nett aus. Glaube Blacky hatte das auch mal angemerkt, mit dem komischen Gang.

Wie sieht das überhaut mit dem Rootserver aus...können wir dann nicht CS und CS-S laufen lassen ??

BeitragVerfasst: 31.01.05 16:57
von [WING]Volvman
Tja, das mit dem Gang ist echt so ne Sache... *lol* Ansonsten ists aber echt lustig und bietet zeitgemäße Grafik, genau richtig für mich als Low-Skiller und einfach mal Spaß-haben-woller.

Übrigens habe ich eben das erste Mal HL2-Deathmatch gezoggt, meine Fresse, das war geil! Macht echt Laune mit der 0-Gravity-Gun Leute zu erlegen! ;-)

BeitragVerfasst: 31.01.05 18:32
von [WING] psyclone
CS:S ROCKT !!! 1.6 Is optisch so unintressant für mich wie eine 60 Jahre alte Frau! Auch wenn die Hitboxes bei CS:S "grosszügig" ausgefallen sind, hat man auf jedenfall das gefühl da getroffen zu haben wo man auch hingezielt hat. Sobald man gegen einen Gegner spielt der auch was drauf hat is dies sowieso wieder unintressant. In einem Jahr schreit keiner mehr nach 1.6 so wie es auch mit 1.5, 1.4, 1.3, 1.0 war . Am Anfang is das gejammer immer gross... :roll: nix neues :P
Das man immer so schwer von alten gewohnheiten loslassen kann...nee,nee,nee :wink: (Diese Aussagen waren auf die Allgemeinheit bedacht...also keiner sich angegriffen fühlen ja :wink: )

BeitragVerfasst: 31.01.05 22:45
von Black Knight
Ich kann hier nicht voten...

BeitragVerfasst: 31.01.05 23:22
von [WING] psyclone
Doch kannste...du musst unter "Stimme absenden" den kleinen "Ergebnis anzeigen"-Button drücken ;)

BeitragVerfasst: 01.02.05 02:48
von [WING] Sir Drink a lot
aber Blacky hat schon recht...irgendetwas stimmt da nicht...oder es wird kein Cookie erzeugt, dass derjenige schon gevotet hat.