Kennt Ihr die neuen Minister ??

Hier kommen die offiziellen Umfragen rein, die auf der Startseite angezeigt werden!

Moderator: Clan-Mitglieder

Kennste alle Minister

Jo, no Prob
1
8%
Fast alle
1
8%
die Meisten
1
8%
nur ein Paar
4
33%
Was sind´n Minister ??
1
8%
Tobis Katze oder was will´n der Ossi mit so einem Scheiss ?
4
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Kennt Ihr die neuen Minister ??

Beitragvon [WING] Oscar » 12.01.06 19:23

...mhhh, ich habe im Moment noch echte Probleme die neuen Minister zuzuordnen. Irgendwie habe ich die ganzen Namen und Gesichter noch nicht im Kopf, wie geht es Euch ??
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1423
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [Nightmare] » 12.01.06 20:18

Bei den antwort möglich keiten konnte ich mich kaum entscheiden :D
Einmal Profi immer Profi! :lol:
[Nightmare]
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 313
Registriert: 15.12.04 23:08
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:1:144591

Beitragvon [WING] Oscar » 15.01.06 14:07

...ich sehe also, dass nicht nur bei mir nachholbedarf ist. Derjenige der fast alle kennt ist entweder Blacky oder Konfuzi. Mhhh, Blacky wäre ja ok, aber bei Konfuzi ist es schade. Da kennt er sich so aus und wählt trotzdem immer wieder die verkehrte Partei :lol:
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1423
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Badman » 17.01.06 19:15

KEIN PLAN!!!
Oder Kaplah!!

Ich kenne nur Per Steinbrück und den Aussi Minister ;-)
Achso, den ollen SPD Altmeisteraber dann isses vorbei
Badman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: 21.02.05 13:08
Wohnort: Gernsheim

Beitragvon Black Knight » 17.01.06 19:21

Warum sollen wir einen Plan haben, wer Minister für welches Ressort ist, wenn die keinen Plan haben, was sie in ihrem Ressort machen müssen. Schon traurig, aber heutzutage wird man ja nun nicht in sein Amt gehievt, weil man Ahnung hat. :(
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1032
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Oscar » 18.01.06 19:55

...das siehste ja sogar an unserem Leader :wink:

He, he, der war gut, gelle :?: :!:

P.S.: Leader, dafür kriegste am Freitag auch nen Playboy geschenkt :tittenschild
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1423
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Black Knight » 18.01.06 20:21

Touché! :starwars_22 :streicheln
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1032
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Konfuzius » 18.01.06 22:24

Ich war mutig, ich hätte aber besser "fast alle" sagen sollen. Hab gerade mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich mir der Kanzleramtsminister (umgs.) nicht mehr eingefallen ist. Alle anderen sind eine Mischung aus der alten Bunderegierung und altgedienten CD(S)U-(Nah)Kämpfern. Einige Nulpen sind da auf jeden Fall bei...

"Bekannte" im falschen Ressort sind bspw. Michael Glos als Wirtschaftsminister (keine Ahnung, kommt ohne Spickzettel nicht durchs Leben) und Sigmar "Gibts-noch-was-zu-essen-oder-einen-Beratervertrag" Gabriel als Umweltminister. Letzterer hätte mal lieber Minister für Entwicklungshilfe werden sollen...
Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen!
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron