Seite 1 von 1

Serverumzug ist vollbracht

BeitragVerfasst: 29.06.11 21:13
von [WING] Sir Drink a lot
Willkommen im neuen "alten" Portal!
Der Umzug ist reibungslos abgelaufen. Es kann ja manchmal sooo einfach sein :-)

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir uns nun von unseren Gameservern
getrennt, welche zum 31.07.2011 abgeschaltet werden.

Ich hoffe, dass alles soweit funktioniert. Wenn was sein sollte, einfach melden!

Viele Grüße

Re: Serverumzug ist vollbracht

BeitragVerfasst: 30.06.11 16:58
von I hate Simon
hi, wie kommts das ihr die gaming server abschaltet?

sind definitv mehr augen die weinen :(

Re: Serverumzug ist vollbracht

BeitragVerfasst: 30.06.11 19:22
von [WING] Sir Drink a lot
Es ist zum einen eine Geldfrage, so einen Server zu betreiben und des weiteren ist es eine Zeitfrage, den Server zu warten und zu betreuen.
Leider wurde Zeit, Interesse und Geld immer weniger, so dass nun dieser Entschluss gefasst werden musste.

Re: Serverumzug ist vollbracht

BeitragVerfasst: 01.07.11 21:13
von I hate Simon
Schade das der beliebteste Rico Server bald down ist, bleibt nur zu sagen Danke für die Jahre die wir ihn nutzen konnten :)

Re: Serverumzug ist vollbracht

BeitragVerfasst: 04.07.11 18:20
von [WING] Oscar
Hi Drinki,

vielen Dank für die Mühe.

Komme allerdings mit Firefox nicht auf die Seite, nur unter Safari.

LG
Oscar

Re: Serverumzug ist vollbracht

BeitragVerfasst: 04.07.11 18:37
von [WING] Sir Drink a lot
Das Forum befindet sich nun direkt unter www.wing-clan.de und nicht mehr unter www.wing-clan.de/www/forum.
Eventuell mal einfach den Cache löschen!
*obwohl ich eigentlich eine Umleitung geschaltet habe...komisch*

Re: Serverumzug ist vollbracht

BeitragVerfasst: 07.07.11 10:50
von Badman
GLÜCKWUNSCH und DANKE Drinki!!!
Du bist mein HELD!!

Re: Serverumzug ist vollbracht

BeitragVerfasst: 07.07.11 20:37
von [WING] Sir Drink a lot
Das tut gut zu hören :) §§