Der Beginn des Layouts

Hier kommen die News rein,die auf der Startseite zu sehen sind.

Moderator: Clan-Mitglieder

Der Beginn des Layouts

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 27.01.05 03:15

So...

Ich habe mal begonnen, das Layout von "BBLite" zu implementieren.
Anzusehen ist das Layout, wenn man unter:

Profil -> Profil -> Profil Einstellungen -> Board-Style -> BBLite

auswählt und Ok klickt.

Es fehlt noch eine Menge an Implementationen....Verfasser des Posts und Avatar(fixed), Kalender, Attachment-Center(fixed), Profil-Center(fixed) und Global-Announcement(fixed) sind noch nicht darauf angepasst. Nur die Startseite und das Forum in seinen Gründzügen...

Hätte nicht gedacht, dass es doch so viel Arbeit macht, dies nachträglich zu ändern :)

Tja, einmal mit Profis arbeiten ;)

Nachtrag:
Lol...um 3:15 den Post geschrieben und um 4:29 Uhr die meisten Sachen gefixed...man muss sich nur selber unter Druck setzen *gg*
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Oscar » 27.01.05 11:33

...das Gute an Drinki ist, er braucht gar keinen Schlaf. Ne Liter Flasche Desperados....genug Zippen...und nen gescheiten Playboy auf der Toilette und der Jung ist glücklich.....und wir auch :lol:
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Konfuzius » 27.01.05 11:51

Man, diese Schockwelle bei "Your Logo" nervt vielleicht ;) (aber ich bin ja ein liberaler Mensch... :!:), ansonsten schöne Arbeit :)
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon Black Knight » 27.01.05 12:59

Na ja, kannst ja mit Firefox surfen. Das Adblock-Plugin downloaden und das Bild für immer verbannen. :)
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Konfuzius » 27.01.05 13:21

Ich surfe zwar mit dem FF und habe auch besagtes Plugin schon lange installiert (zum Glück...), aber so hart wollte ich dann auch nicht sein ;)
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 27.01.05 13:52

Ich woillte ja auch nur den Blue glücklich machen, dass er was mit Flash hat :)
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [Nightmare] » 27.01.05 14:47

Sehr schön Drinki!
Wie immer Gute arbeit von dir!
[Nightmare]
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 313
Registriert: 15.12.04 23:08
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:1:144591

Beitragvon [WING] Konfuzius » 27.01.05 14:56

Bedenkt aber bitte, dass wir bis jetzt häufig für unser "schlichtes" und einfaches Design gelobt wurden. Es gibt so viele überladene Seiten im Netz...
Also mir reicht auch eine Seite, die ich in der Konsole anschauen kann. Stichwort: Barrierefreiheit ;)
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon [WING] Oscar » 27.01.05 14:59

...genau, dieser neumodische Krams ist nichts für uns. Man muss sich auch entsprechend seines Alters präsentieren. Die jungen Wilden wie mein Padawan brauchen es halt noch ein bisschen bunter §§

Bei dem neuen Style ist der Name eines sWINGers nicht farblich gekennzeichnet...ganz unten, wo die Onliner (!! :lol: ) stehen.
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] psyclone » 27.01.05 22:18

Fein...
...Hast Du gut drauf, bist Du gut drauf !!
Benutzeravatar
[WING] psyclone
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 20.12.04 12:52
Wohnort: KASSEL
STEAM-ID: STEAM_0:0:22713


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron