Seite 1 von 1

Der Beginn des Layouts

BeitragVerfasst: 27.01.05 03:15
von [WING] Sir Drink a lot
So...

Ich habe mal begonnen, das Layout von "BBLite" zu implementieren.
Anzusehen ist das Layout, wenn man unter:

Profil -> Profil -> Profil Einstellungen -> Board-Style -> BBLite

auswählt und Ok klickt.

Es fehlt noch eine Menge an Implementationen....Verfasser des Posts und Avatar(fixed), Kalender, Attachment-Center(fixed), Profil-Center(fixed) und Global-Announcement(fixed) sind noch nicht darauf angepasst. Nur die Startseite und das Forum in seinen Gründzügen...

Hätte nicht gedacht, dass es doch so viel Arbeit macht, dies nachträglich zu ändern :)

Tja, einmal mit Profis arbeiten ;)

Nachtrag:
Lol...um 3:15 den Post geschrieben und um 4:29 Uhr die meisten Sachen gefixed...man muss sich nur selber unter Druck setzen *gg*

BeitragVerfasst: 27.01.05 11:33
von [WING] Oscar
...das Gute an Drinki ist, er braucht gar keinen Schlaf. Ne Liter Flasche Desperados....genug Zippen...und nen gescheiten Playboy auf der Toilette und der Jung ist glücklich.....und wir auch :lol:

BeitragVerfasst: 27.01.05 11:51
von [WING] Konfuzius
Man, diese Schockwelle bei "Your Logo" nervt vielleicht ;) (aber ich bin ja ein liberaler Mensch... :!:), ansonsten schöne Arbeit :)

BeitragVerfasst: 27.01.05 12:59
von Black Knight
Na ja, kannst ja mit Firefox surfen. Das Adblock-Plugin downloaden und das Bild für immer verbannen. :)

BeitragVerfasst: 27.01.05 13:21
von [WING] Konfuzius
Ich surfe zwar mit dem FF und habe auch besagtes Plugin schon lange installiert (zum Glück...), aber so hart wollte ich dann auch nicht sein ;)

BeitragVerfasst: 27.01.05 13:52
von [WING] Sir Drink a lot
Ich woillte ja auch nur den Blue glücklich machen, dass er was mit Flash hat :)

BeitragVerfasst: 27.01.05 14:47
von [Nightmare]
Sehr schön Drinki!
Wie immer Gute arbeit von dir!

BeitragVerfasst: 27.01.05 14:56
von [WING] Konfuzius
Bedenkt aber bitte, dass wir bis jetzt häufig für unser "schlichtes" und einfaches Design gelobt wurden. Es gibt so viele überladene Seiten im Netz...
Also mir reicht auch eine Seite, die ich in der Konsole anschauen kann. Stichwort: Barrierefreiheit ;)

BeitragVerfasst: 27.01.05 14:59
von [WING] Oscar
...genau, dieser neumodische Krams ist nichts für uns. Man muss sich auch entsprechend seines Alters präsentieren. Die jungen Wilden wie mein Padawan brauchen es halt noch ein bisschen bunter §§

Bei dem neuen Style ist der Name eines sWINGers nicht farblich gekennzeichnet...ganz unten, wo die Onliner (!! :lol: ) stehen.

BeitragVerfasst: 27.01.05 22:18
von [WING] psyclone
Fein...