And now for something completely different...

Hier kommen die News rein,die auf der Startseite zu sehen sind.

Moderator: Clan-Mitglieder

And now for something completely different...

Beitragvon Black Knight » 05.06.07 21:32

It's... the first official victory.

Nachdem uns bei unserem letzten Sieg zwei Bugs in Aequitas einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, können wir nun den ersten Sieg nach unserem Rejoin in der Liga verbuchen. Der Gegner war ein Frauensquad "BHK.shesKa by Vagant.de".

Line-up:
Jim
Hightower
Ram
Sir Drink a lot
Black Knight

Begonnen wurde auf de_inferno. Als CT wurden wir vom Gegner zu Beginn regelrecht überrannt. Da wurden schon böse Vorahnungen wach. Wir konnten uns jedoch noch während der Runde aufrappeln und hielten den Rückstand mit 4:8 gering. Auch wenn der Start auf der Terror-Seite wieder etwas daneben ging, konnten wir doch noch zu einer grandiosen Aufholjagd ansetzen und entschieden die Runde mit 9:3 für uns. Damit hatten wir die Map denkbar knapp gewonnen.

Im Anschluss wurde unsere Wahlmap de_prodigy gespielt. Wir begannen als Terroristen und konnten die Runde mit einem für Prodigy-Verhältnisse recht guten Ergebnis von 8:4 für uns entscheiden. Auch die anschließende CT-Runde gewannen wir mit 7:5.

Man muss sagen, dass eigentlich alle einen guten Beitrag zum Sieg geleistet haben. Im Gegensatz zu früheren Einsätzen war die Leistung recht homogen verteilt.

Am Donnerstag geht es gegen die "Rentnerband" weiter. Mal schauen, ob wir die Leistung von heute bestätigen können.

Anbei noch ein Screenshot von HighTs Aktionen:

Bild
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon J!M » 05.06.07 21:44

Der Bericht, der Screenshot und das Spiel.... alles klasse! Find ich gut! :)
J!M
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 22.01.05 08:56
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:1:103958

Beitragvon NamDam » 05.06.07 22:00

Ein großes GZ zum Sieg von mir!
Benutzeravatar
NamDam
 
Beiträge: 52
Registriert: 15.03.07 21:21
Wohnort: Schenefled

Beitragvon [WING] Oscar » 07.06.07 16:28

Frauensquad...

...mmmhhhhhhhhhhhhhhh

Gratuliere Euch :D
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron