Seite 1 von 1

Und nun sind wir mal ....

BeitragVerfasst: 25.04.07 09:49
von [WING] Sir Drink a lot
der Gewinner. Ja. Wirklich. 8)

Ein glänzender Sieg für uns. Okay. Die Jungs "playAz 4 kerstin" waren etwas unterlegen :twisted: und nachher nur noch zu viert. Haben dann auf dust2 abgebrochen.

Unsere Map war Prod, deren Map dust2.
Unser LineUp:
[WING] NamDam
[WING] J!M
[WING] Hightower
[WING] R4M
[WING] Sir Drink a lot

Der Gegner war eigentlich sehr nett. Leider kam es dann doch zum Eklat. Mein Aequitas hat das Logfile nicht automatisch hochgeladen. Aber ich hatte wenigstens alle Dateien. Schlimmer war es bei HighT, der nix hatte. Die ESL Seite war zwischenzeitlich down und Aequitas läuft nur bei Connection zu der Seite.

Der Gegner hat dann doch wieder erwarten heute morgen Protest eingelegt. Aber Gott sei dank wurde es abgewiesen. Somit gilt unser 48:0 Sieg und fette 24 Punkte für uns.

Zu sehen ist das Ergebnis hier: http://www.esl.eu/de/cs/5on5/mr12/ladder/match/6360108/

Und hier nun unser derzeitiger Rang:
http://www.esl.eu/de/cs/5on5/mr12/ladder/team/202734/

Bisher scheint das Spiel aber auch noch nicht bestätigt zu sein.

Fazit:
Sehr gute Leistung von allen. Zügige Aufteilung auf Prod. Trotz meiner neuen Maus, habe ich viel getroffen 8) So kann es weitergehen ;)

Gruß,
[WING] Sir D.

BeitragVerfasst: 25.04.07 12:49
von J!M
Joa... war ein sehr schönes Spiel... Protest wurde zurückgewiesen (wunderbar) und bestätigt scheint es mittlerweile auch zu sein (Status "Closed")

So kann es weitergehen! ;)

BeitragVerfasst: 25.04.07 18:24
von [WING] Konfuzius
Super Jungs, Glückwunsch!

BeitragVerfasst: 25.04.07 18:42
von [WING] Oscar
Supi !!

BeitragVerfasst: 25.04.07 19:28
von [WING] Hightower
Ich sage nur "LUCK SIEGT" :game_10 8)

BeitragVerfasst: 25.04.07 20:57
von [WING] Oscar
...und gute Bewertungen.....brave sWINGer...

BeitragVerfasst: 25.04.07 22:24
von [Nightmare]
Gute Arbeit Jungs!
Macht nur so weiter!

Lernt sie wieder das fürchten vor den WINGERN!!! :twisted:

BeitragVerfasst: 27.04.07 15:08
von [WING] Sir Drink a lot
Zu früh gefreut....

4 Strafpunkte für WING, 3 für HighT und 3 für mich wegen fehlender Aequitas datei und Sperre für WING bis 04.05.07.
Spiel wurde wohl anuliert, wie es aussieht.

:(

Erst schmettert der Admin den Protest ab und dann gibts doch Strafen im nach hinein.. :schilder_60

Hoffe, dass unser Protest gegen die Strafe erfolg hat.

BeitragVerfasst: 27.04.07 17:02
von Black Knight
Protest ist rausgegangen.