Seite 1 von 2

Endlich: Das neue "alte" Gesicht des WING-Clans

BeitragVerfasst: 09.01.06 01:17
von [WING] Sir Drink a lot
Hi!

So. Jetzt sollten sich ja alle wieder wie zu Hause fühlen. Blacky hat mit viel Arbeit und Mühe sich unserer Seite angenommen und jetzt haben wir wieder unser gutes alte "Look and Feel" wie früher. Also noch mal vielen Dank an Blacky!
Um Oscars Spruch nun anzubringen:"Ich kann nur mit Profis arbeiten"! :)

BeitragVerfasst: 09.01.06 01:31
von [WING] WildCart
Sehr, sehr geil !!

BeitragVerfasst: 09.01.06 02:19
von [WING] psyclone
Super Fett!
Man fühlt sich gleich wieder vier Jahre jünger :D ;)

BeitragVerfasst: 09.01.06 10:05
von #wing | tobias
Einfach nur Herrvorragend!

BeitragVerfasst: 09.01.06 18:22
von [Nightmare]
Echte Spitzenklasse!

BeitragVerfasst: 09.01.06 18:23
von [WING] Konfuzius
STARK! Vielen Dank!

BeitragVerfasst: 09.01.06 19:33
von Black Knight
Wir wollen aber auch nicht verheimlichen, dass unser abstinenter, adeliger Vollzeitalkoholiker auch seinen Anteil daran hatte.

"Leider" mussten wir den Schnee entfernen. Er hat auf den Rechnern zuviel CPU-Last verursacht (bei mir 30% bei FF und 50% bei IE). Vielleicht musste die CPU zuviel Schnee schippen. ;)

BeitragVerfasst: 09.01.06 22:26
von [WING] Oscar
...ich komme mir wieder wie 25 vor :lol:

Schöne Sache. Habt Ihr wirklich gut gemacht. Wobei ich mich auch an Drinkis Style gewöhnt hatte. Aber hier kommen wirklich Nostalgiegefühle auf.

n1 Ihr Beiden !!

BeitragVerfasst: 10.01.06 09:08
von [WING] WildCart
Der Counter links ist übrigens aus einem Screenshot von einem War gewesen. Habe natürlich Blacki geknipst^^^

BeitragVerfasst: 10.01.06 15:01
von [WING]Volvman
In der Tat, sehr hübsch und nostalgisch! :21