Seite 1 von 1

Bugfix in der Registrierung

BeitragVerfasst: 07.09.05 11:57
von [WING] Sir Drink a lot
Leider war die Registrierung von neuen Benutzern defekt, was aber leider erst jetzt entdeckt wurde. (Naja...vielleicht will sich ja auch keiner als Benutzer bei uns registrieren) Es erschien nach dem Absenden der Registrierungsdaten nur eine leere Seite. Dies sollte jetzt wieder funktionieren. Nach der Registrierung erhaltet ihr eine email, womit ihr dann per Link den Zugang aktiviert.

BeitragVerfasst: 14.09.05 16:44
von [WING] WildCart
Jo, habe ich gemerkt.

Ist das normal, dass ich System-Benachrichtigungen bekomme mit
Hallo [WING] Hightower
:?:

BeitragVerfasst: 14.09.05 18:00
von [WING] Sir Drink a lot
faszinierend...er lebt noch :)

Ja. Leider ist das in der Email Benachrichtigung nicht 100% i.O.
Aber keine Lust, das zu ändern.

Empfehlung funtkioniert nicht

BeitragVerfasst: 07.01.06 17:35
von Joran Cbaoth
Hey,

hab die Adresse bei der Empfehlung von LoGD versendet. Habe aber die Rückmeldung bekommen, das der Link nicht funktioniert.

Der Link ist : http://www.wing-clan.de/referral.php?r=Joran%20CBaoth

Bitte überprüft das einmal.

Danke und Gruß

BeitragVerfasst: 07.01.06 18:14
von [WING] Sir Drink a lot
fixed