Kleine Veränderungen

Hier kommen die News rein,die auf der Startseite zu sehen sind.

Moderator: Clan-Mitglieder

Kleine Veränderungen

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 02.09.05 02:53

Ich habe mal wieder etwas an der Seite gebastelt.
1. Oben unter dem Banner die Menüpunkte etwas anders aufgeteilt.
2. Das Banner auf % umgestellt (naja..ändere es eventuell wieder. Verzerrt wahrscheinlich zu sehr)
Alles weitere unter "Unsere Server" zu finden!!!!
3. Eine Seite: "Server Regeln" erstellt. Diese Seite ist auch gleichzeitig bei unserem CS-Server das Fenster, welches nach dem Connect angezeigt wird.MotD auch genannt! (Das Fenster, was jeder eigentlich immer direkt wegklickt :( )
4. Die Customsounds gibt es jetzt unter "Downloads" direkt zum Herunterladen. Keine Sound-Downloads mehr beim Connecten.
5. Teamspeak-Übersicht ist dort zu finden (ich höre schon das Jammern, dass man jetzt einen Klick mehr machen muss :twisted:)
6. Neben unserem CS Server kann man jetzt auch unseren Ricochet Server per Klick in HLSW adden.

So weit, so gut. Was ich noch fragen wollte:"Ist es eigentlich gut, wenn man seit dem 12.06.2005 zum Zeitpunkt dieses Postes 29390 Hits hat?"
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Oscar » 02.09.05 06:58

Finde die Veränderungen gut. Aufteilung unter dem Banner ist übersichtlicher. Die Sache mit den Serverregeln ist auch gut, nur spielen dort doch eh nur sWINGer und Stammspieler :wink:
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 02.09.05 10:30

Die Sache mit den Serverregeln ist auch gut, nur spielen dort doch eh nur sWINGer und Stammspieler :wink:


Naja. Will ja unseren Server auch mal als Admin Mod Demonstrationsserver aufziehen 8)
Aber wir haben ja nun auch einen GameServer von unserem Host von Admin Mod bekommen. Egal. Wird schon! :)
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Oscar » 02.09.05 11:30

[WING] Sir Drink a lot hat geschrieben:Naja. Will ja unseren Server auch mal als Admin Mod Demonstrationsserver aufziehen 8)


...war doch ganz meine Meinung. Ausserdem ist das für Adminmod.de auch praktisch.
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 02.09.05 12:22

7. Habe mal eine Übersichtsseite unserer Server Plugins gebastelt.
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Oscar » 02.09.05 15:27

...das P.S. gefällt mir besonders gut :3 :brutale_125
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Oscar » 27.09.05 19:16

...die neue Schrift gefällt mir persönlich besser. Sehr fein...
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Oscar » 28.09.05 09:53

...oder hatte ich es gestern auf den Augen ?!
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 28.09.05 18:47

ich hab jedenfalls keine Ahnung, was Du genau meinst :)

Auf der Übersichtseite der Server Stats? Ja..Da habe inur Blackys CSS genommen, was die Schriftgröße kleiner macht.
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Oscar » 28.09.05 21:26

...nee Drinki. Gestern war die Forumsschrift mal anders. War halt ne andere Schriftart.
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron