VAC2 aktiv

Hier kommen die News rein,die auf der Startseite zu sehen sind.

Moderator: Clan-Mitglieder

VAC2 aktiv

Beitragvon Black Knight » 09.08.05 09:18

Heute gab es ein Update für HL1, so dass nun auch VAC2 für die darauf basierenden Spiele aktiv ist. Das gilt natürlich auch für unsere Server.

Na dann schauen wir mal, ob es hilft...
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Oscar » 09.08.05 13:13

...hoffentlich bringt es was. In letzter Zeit habe selbst ich, der ja nun wirklich nicht viel gespielt hat, viele Cheater auf Servern getroffen. Und da waren wirklich eindeutige Cheater dabei.
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 18.08.05 16:09

Es ist ja wirklich erschreckend, wieviele Cheater es geworden sind.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die wieder etwas gegen VAC2 entwickelt haben. Wahrscheinlich haben die leider schon was gefunden.
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron