Seite 1 von 1

VAC2 Beta

BeitragVerfasst: 17.06.05 00:18
von Black Knight
Alfred hat um die Teilnahme an der VAC2 Beta gebeten. Dem sind wir doch gerne nachgekommen. Der CS- und Ricochetserver laufen jetzt in der Beta.
N8 allerseits.

BeitragVerfasst: 17.06.05 08:31
von [WING] Oscar
...auch wenn ich den guten alten Alfred nicht kenne, steht dem wohl nichts entgegen.

Sehe ich dann auf einmal Wände ??

BeitragVerfasst: 17.06.05 08:48
von Black Knight
Alfred ist die Kontaktperson Valve's zur sog. Community. Er ist der Erfinder von Admin Mod.

BeitragVerfasst: 17.06.05 09:01
von [WING] Oscar
Ui....dann habt ihr ja richtigen Kontakt zur Basis. Auch nicht schlecht. Wir sind Beta Tester für Low...hat Admin Mod eigentlich auch mal etwas davon ? Z. B. eine Einladung von Valve U.S.A...inkl. Sightseeing ?? :roll:

BeitragVerfasst: 17.06.05 12:16
von Black Knight
So war das nicht gemeint. Es war eine Aufforderung an die Community als Ganzes. Wobei es natürlich nicht heißt, dass wir keinen persönlichen Kontakt zu Alfred haben.

BeitragVerfasst: 17.06.05 13:00
von Bluescreen
super....und auf welchen servern spielen wir jetzt? bzw. läuft der CS server auch schon mit VAC2?? :57

BeitragVerfasst: 17.06.05 15:58
von Black Knight
Ja, aber VAC2 ist noch nicht aktiviert. Momentan wird getestet, ob die Server auch zum Securityserver auch connecten können.
Außerdem: Lesen bildet! (s. News-Eintrag) ;)