• Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Serverupdates

08.06.05 09:24

Der CS-Server (1.6)
cs.wing-clan.de:27015
und der Ricochet-Server
ricochet.wing-clan.de:27040
wurden mit dem neusten Update versorgt.

Bitte bedenkt, dass die Server in den meisten externen Tools wie HLSW jetzt nicht mehr abfragbar sind, da sich das Protokoll geändert hat. Update abwarten.


Black Knight Zugriffe: 17989  •  Antworten: 2  •  Antwort schreiben • Nach oben   

Neuester Beitrag Dateianhang Farbspiel - "Neues Design??"

03.06.05 02:04

1, 2, 3, 4 Hi!
Ja, ich weiss...alles sehr grau :)
Aber ich habe einfach nochmal mit den Farben gespielt. Das gefiel mir einfach alles nicht.
Ist eventuell zweitrangig, aber bis wir irgendwann mal ein ordentliches Page-Design haben, halte ich diese Farbwahl für gut. :)
Ok...ein wenig am Design habe ich auch gebastelt und die paar Bugs entfernt. Desweiteren wird auch ein guter Logo-Bastler gesucht.

Natürlich kann jeder seine Meinung dazu äussern. :twisted:
(*Bei Meinungsäusserung...


[WING] Sir Drink a lot Zugriffe: 149892  •  Antworten: 34  •  Antwort schreiben • Nach oben [ alles lesen 

Neuester Beitrag Ricochet-Server (ricochet.wing-clan.de:27040)

07.05.05 10:17

Wir haben einen Ricochet-Server eingerichtet, der mit einem speziellen Soundplugin von Sir Drink a lot zur Spaßmaximierung ausgerüstet wurde.

Es ist ein reiner Deathmatchserver, auf dem ausschließlich die Map rc_deathmatch läuft (leider eine kleine Einschränkung).

Wir wünschen viel Spaß beim Querschläger generieren. :)

ricochet.wing-clan.de:27040


Ach ja, und an unseren CS-Server möchte ich auch erinnern:
cs.wing-clan.de:27015...


Black Knight Zugriffe: 15742  •  Antworten: 1  •  Antwort schreiben • Nach oben [ alles lesen 

Neuester Beitrag Server Down am letzten Wochenende

11.04.05 11:41

Leider hatte uns letztes Wochenende mal wieder ein Serverabsturz ereilt. Irgendwann am Freitag abend ist er stehen geblieben. Die Logdateien geben leider keinen Rückschluss auf die Ursache, so dass wir derzeit den Kernel in Verdacht haben. D. h. dass wir diese Woche vermutlich mal versuchen werden einen eigenen Kernel zu erstellen, der ohne den Großteil der unnützen Module auskommt.
Vielleicht hilft das schon. Wollen wir es hoffen.


Black Knight Zugriffe: 36337  •  Antworten: 9  •  Antwort schreiben • Nach oben   






cron