• Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Dateianhang Farbspiel - "Neues Design??"

03.06.05 02:04

1, 2, 3, 4 Hi!
Ja, ich weiss...alles sehr grau :)
Aber ich habe einfach nochmal mit den Farben gespielt. Das gefiel mir einfach alles nicht.
Ist eventuell zweitrangig, aber bis wir irgendwann mal ein ordentliches Page-Design haben, halte ich diese Farbwahl für gut. :)
Ok...ein wenig am Design habe ich auch gebastelt und die paar Bugs entfernt. Desweiteren wird auch ein guter Logo-Bastler gesucht.

Natürlich kann jeder seine Meinung dazu äussern. :twisted:
(*Bei Meinungsäusserung automatisch dazu berufen, es besser zu machen!!!*)

Aber es kommt doch wirklich eher an unsere alte gute Seite heran, die Blacky damals gebaut hat!


[WING] Sir Drink a lot Zugriffe: 149939  •  Antworten: 34  •  Antwort schreiben • Nach oben [ Zurück 






cron