• Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag WINGer in der ESL wieder aktiv!

07.04.07 21:48

Bevor es untergeht, die WINGer sind wieder in der ESL 5on5 unterwegs.

Am letzten Dienstag fand das Rejoin Match in die 5on5 MR League gegen one Team one Skill Ostalb statt.

Das Lineup auf WINGer Seite war:
Jim
NamDam
Hightower
Ram
Sir Drink a lot

Gespielt wurde de_tuscan von Seiten one Team one Skill Ostalb und de_inferno auf Seite WINGs. Da die Map de_tuscan den WINGern leider völlig unbekannt war, ging diese auch deutlich mit 4 zu 20 verloren (ein Wunder, dass überhaupt 4 Punkte geholt wurden). Dafür konnte ein solider Sieg auf de_inferno eingefahren werden (15:9). Insgesamt reichte das natürlich nicht aus, das Ergebnis auf de_tuscan zu kompensieren.

Eine genauere Zusammenfassung gibt es bei der ESL-Matchseite.

Anbei noch ein kleiner Schnappschuss aus dem Spiel:

Bild


Black Knight Zugriffe: 44254  •  Antworten: 8  •  Antwort schreiben • Nach oben [ Zurück