• Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Und nun sind wir mal ....

25.04.07 09:49

der Gewinner. Ja. Wirklich. 8)

Ein glänzender Sieg für uns. Okay. Die Jungs "playAz 4 kerstin" waren etwas unterlegen :twisted: und nachher nur noch zu viert. Haben dann auf dust2 abgebrochen.

Unsere Map war Prod, deren Map dust2.
Unser LineUp:
[WING] NamDam
[WING] J!M
[WING] Hightower
[WING] R4M
[WING] Sir Drink a lot

Der Gegner war eigentlich sehr nett. Leider kam es dann doch zum Eklat. Mein Aequitas hat das Logfile nicht automatisch hochgeladen. Aber ich hatte wenigstens alle Dateien. Schlimmer war es bei HighT, der nix hatte. Die ESL Seite war zwischenzeitlich down und Aequitas läuft nur bei Connection zu der Seite.

Der Gegner hat dann doch wieder erwarten heute morgen Protest eingelegt. Aber Gott sei dank wurde es abgewiesen. Somit gilt unser 48:0 Sieg und fette 24 Punkte für uns.

Zu sehen ist das Ergebnis hier: http://www.esl.eu/de/cs/5on5/mr12/ladder/match/6360108/

Und hier nun unser derzeitiger Rang:
http://www.esl.eu/de/cs/5on5/mr12/ladder/team/202734/

Bisher scheint das Spiel aber auch noch nicht bestätigt zu sein.

Fazit:
Sehr gute Leistung von allen. Zügige Aufteilung auf Prod. Trotz meiner neuen Maus, habe ich viel getroffen 8) So kann es weitergehen ;)

Gruß,
[WING] Sir D.


[WING] Sir Drink a lot Zugriffe: 44857  •  Antworten: 8  •  Antwort schreiben • Nach oben [ Zurück