• Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag Teamspeak gehackt

25.09.07 23:33

Servus miteinander,

leider haben sich heute zwei Skriptkiddies über unseren Teamspeakserver hergemacht. Glücklicherweise machen wir ja Backups und ich konnte den Server wiederherstellen. Ich habe auch versucht den Server weiter abzusichern. Leider scheint das gegen das eingesetzte Tool nichts zu helfen.

Es wird jetzt mitgeloggt und wir werden auch vor einer Anzeige nicht zurückschrecken.

Mehr kann ich leider derzeit nicht machen. Wenn die Jungs wenigstens den Anstand besäßen, das Tool bei den Servern vom Teamspeak-Anbieter einzusetzen und ihn über den Hack zu informieren. Stattdessen macht man sich über Leute her, die so einen Server auch noch anderen kostenlos zur Verfügung stellen. Tja, schon traurig.

Der Server ist jetzt wieder passwortgeschützt. Das Passwort kann man in einer PN im Forum bei mir erfragen.


Black Knight Zugriffe: 39856  •  Antworten: 6  •  Antwort schreiben • Nach oben [ Zurück